Winterblumenrad


Ehe es mich das Rad für eine Woche nach Thüringen treibt, wollte ich Euch es noch zeigen. Ich war so überrascht, als ich es aus dem Granulat holte - als ob ich Nieten ins Glas versenkt hätte. Wie mir das gelingen konnte weiß ich nicht so recht, da auf meinem Arbeitstisch manchmal etwas zuviel herumliegt, um es mal charmant auszudrücken.

3 Kommentare:

  1. Du machst wirklich ganz außergewöhnliche Perlen. Gefällt mir sehr.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, coool!!¨da hätt ich aber auch geguckt...

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Effekt - schade, dass du nicht mehr weisst was es war

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...