Spontangeburt


Mit Leidenschaft habe ich einige Blogs im letzten halben Jahr verfolgt und bin fast süchtig geworden .
Und nun habe ich mich zu einer Spontangeburt entschlossen!

Optische Kommunikation ist für mich viel reizvoller als Telefon und schon ein recht guter
Ersatz für die alte heißgeliebte handgeschriebene Post, auch wenn nicht ganz so privat.Von den
nicht ausreichenden Tiefenexperimenten für Wertheim zurück, bin ich wieder bei Strukturen gelandet, die man durch Twisties erreichen kann.

2 Kommentare:

  1. Oh ist das schön!

    Ich bewundere immer sehr begeistert solche Kreationen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karen,

    dank Deines neuen Layouts war nun zufällig mein erster Klick heute morgen auf Deinen ersten Post überhaupt, das nenne ich genial. Was Du über optische Kommunikation schreibst, kann ich voll unterschreiben nur hat es bei mir viel viel länger gedauert bis ich das entdeckt habe.

    Über die gezeigte Perle staune ich, habe keine Vorstellung wie frau so etwas herstellen kann.

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...