Mustermittwoch- Vogelspuren

Ein neues Thema, eine neue Herausforderung bei Michaela zum Mustermittwoch im November. Es geht um Vögel und ich habe jetzt vermustert, was sie zurücklassen im Sand oder im Schnee.






















Dieses mal gleich als Karte gearbeitet, gestempelt mit Moosgummi auf aussortiertem Schulhefter.

Dann möchte ich euch auf etwas Besonderes aufmerksam machen:
Auf dem Blog Wortspuren verlost Anja einen Kalligrafiekalender 2016 unserer Gruppe. Bis zum 20.11.habt ihr die Möglichkeit euer Glück zu versuchen.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ist das ne tolle Idee ! Wunderschön !
LG Bärbel

frau nahtlust hat gesagt…

oh, die Spuren im Schnee mag ich aber gerne. Oder überhaupt diese Spuren - und die Vögelchen dazu - allerliebst. Also über so eine Karte kann man sich ja nur freuen!
LG. susanne

mano hat gesagt…

ich bin begeistert! so eine einfache form und so wirkungsvoll toll! und der piepmatz ist wunderhübsch dazu!
liebe grüße von mano

Müllerin Art hat gesagt…

Superschön! Das einfach ist doch immer das beste,aber die Zeichnungen sind auch total klasse. Tausend Musterdank!
Ich mag heute die graue Sammlung, passt prima in den November, beruhigt und macht gute Laune.
Liebe Grüße
von Michaela

Astrid Ka hat gesagt…

Vogelspuren - ein äußerst dekoratives Motiv! Ich habe mal von meiner damaligen Rabenklasse ein Geschirr bemalt bekommen, und am besten gefallen mir die Tellerchen mit den Vogelspuren...
LG
Astrid

mme ulma hat gesagt…

vogelspuren sind ein ganz wunderbares mustermotiv. fein, die karte.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Tolle Karten. Mal sehen, ob er kommt, der Schnee, und damit die Spuren... Der kecke Vogel Nr. 2 ist ein herzliebes Ding ;-) Lieben Gruß Ghislana

dorette hat gesagt…

das ist ja mal eine andere und sher gute vogelmusterei! gefällt mir gut, durch die farben hat es wirklich was winterliches! viele grüße, doro

Christine Wenger hat gesagt…

Aus einem ganz einfachen Motiv ist ein super Muster entstanden!
Liebe Grüße schickt
Christine

Mond hat gesagt…

Zum Glück keine Katzenspuren dazwischen. Hej, das wäre ein schönes Motiv für die Adventspost!

Liebe Grüße,
Mond

Varis hat gesagt…

Das freche Vögelchen im Vordergrund scheint über die im Vergleich zu ihm riesigen Vogelspuren sehr verblüfft zu sein :D Eine klasse Idee!

LG, Varis

textilegeschichten.net hat gesagt…

Karten in schwarz-weiß, heute habe ich auch so eine schöne bekommen. Vielen Dank! Da hätte ich direkt Lust, unser Garagentor in der Art zu verschönern.

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach ja...Spuren im Sand (ich wähle mal den Sand...ich mag den Winter nicht besonders...;-)). Eine sehr schöne Idee...LG Lotta.

Maren hat gesagt…

Tolles Muster, schöne Karten... Einfach gut.

Anja Sickert hat gesagt…

Oh, da wäre doch glatt ein Musterthema an mir vorbeigegangen. Tolle Idee – schlicht und dabei so wirkungsvoll.
Danke auch für's Verlinken und in die Spur geschickte Kalenderglücksucher
Liebe Grüße
Anja

Judika hat gesagt…

Liebe Karen,
die beiden Vögelchen, wie sich anschmachten klasse.
Ich war gleich drüben gucken und habe mein Glück bei der Verlosung probiert,
herzlich Judika

seelenruhig hat gesagt…

Wunderschön- und für mich eine schön-winterliche Karte! Damit könntest du in Serie gehen! Was freue ich mich auf den neuen Kalender. Werde nachher gleich eine Bestellung aufgeben. Er gehört in unserem Büro einfach dazu!

liebste Grüße nach Dresden! von Ellen

papiertaenzerin hat gesagt…

winterlich fein! (und die Idee mit dem aussortierten Aktenordner merk ich mir...)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...