Ich liebe Kugelketten, schon sehr lange. Am Anfang waren die Leute irritiert und fanden : so etwas hing bei uns am Waschbecken. Mittlerweile hat sich das schon sehr gewandelt, es gibt sie in allen Farben, in Edelstahl und selbst in reinem Silber.
Bei mir heißen sie Talismannketten, weil man seine Schätze oder Geschenke daran aufbewahren kann, die einem Glück bringen. Man kann sie einfach auf seine Lieblingslänge kürzen.
Hier eine Hohlperlen mit Fenstern zum Hineinsehen, das ist schon besonders, auch beim Machen.
Dieses mal an einem neuen Ort, Barbiergasse 18! Es werden immer Ladengeschäfte bespielt. Gemeinsam mit Ursula Schlesing, Karin Krause und dem Verein Papiergeflüster hauchen wir den Räumen für ein Wochenende ein besonderes Flair ein und hoffen auf viele Besucher.
Ohne die engagierte Arbeit des Kunstvereins und der großzügigen Eigentümer, wäre dies alles nicht möglich.
Neue besondere Ohrringe gibt es natürlich auch.
Vielleicht sehen wir uns, wir würden uns freuen!
Ach, ich hab immer noch nicht wg Maße und wg Haarnadel geantwortet. Hier ist gerade wieder...
AntwortenLöschenAls Kind mochte ich diese Ketten auch sehr, da waren sie ja auch vielfältig im Einsatz, auch um mein Handgelenk 😄
Die großen Perlen sind so schön! Und auch die Ohrringe! Ich wünsche ganz viel Erfolg am Wochenende! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...
Mit ganz lieben Grüssen
Nina
Hallo Karen, Deine Schmuckstücke sind was ganz besonderes. Und ich wünsche Dir wirklich gute Verkaufserlöse. Ganz viel Glück!
AntwortenLöschenJa, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...würde ich mir alles ansehen (und vieles bestimmt auch kaufen!)
Schreibe mir doch einmal - ich schreibe Dir zurück!
Herzliche Grüße Luitgard