karierte Apfelsessel

Das letzte Mal im Mai das Thema Karo bei der Müllerin. Reißverschlußrollenstempel
























Mit dem Apfel gleich den Übergang zum nächsten Monat geschafft, der wohl -paradiesisch- zum Thema hat.

11 Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja toll, perfekt für ein Karomuster. Wo hast du den Reißverschluss nur her?
    Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Idee - mit Reißverschluss drucken. Klasse. Und schon eine Überleitung ins nächste Thema, sicher gibt es im Paradies auch bequeme Sessel.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Rafiniert, liebe Karen, ein toller Reißverschluss mit Charakter ;-) Die Collagen sind wirklich schon ein bisschen paradiesisch... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Genial paradisisch!!!
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. ... Inspiration, wohin ich auch auch schaue, tolle Idee! Apfelige Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Eine Idee, die schon staunen lässt - und schon wieder kommt ein Apfel ins Spiel - ich sag nur "ade Paradies" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Der karierte Reißverschluss ist ja ein echter hingucker. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Den Reißverschluss habe ich sofort identifiziert, aber mich gefragt, wie man daraus einen Rollenstempel baut. Das Paradies kündigt sich auch schon in deinem Muster an, toll!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar, liebe Karen, ich hab mich gestern schon über dein kariertes Paradies gefreut, komme aber heute erst zum Dankesagen. Der Stempel ist echt genial und für manche Leute ist ein Sessel das Paradies, so kann man es auch sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Toll! ist ja auch praktisch, wenn man so einen Apfel wieder zuzippen kann…
    liebe Grüße und ein paradiesisches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man mal sehen, wie flüchtlig man manchmal schaut...die Reißverschlüsse hatte ich erst gar nicht gesehen...und dabei dachte ich immer, ich wäre eine gute Beobachterin...aber wahrscheinlich nur durch die Kamera...;-). Danke für deine wunderbaren Tipps. LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...