Komplette Resteverwertung!
Wer ein echter Papierfreak ist, der sieht sofort woraus drei der Kleider sind. Nämlich aus.....
Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!
Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.
eine klasse Kollektion!
AntwortenLöschenliebe Grüße!
Ich liebe Kleider aus Papier...
AntwortenLöschenAnnette
Diese Kleider sind wunderschön! Wenn ich sie hier bei dir sehe, erinnert mich das daran, dass ich sie mal aus Stoff falten wollte (als bei den "Stoffspielereien " das Thema "Falten" war). Das ist mir jedoch nicht recht gelungen - dein Post regt mich an, es nochmal zu probieren.
AntwortenLöschenLG
Siebensachen
Toll, dass die Kleider auch en miniature weitergehen! Ich würde sie auch sofort einkaufen wollen :-) Gemacht aus Origami-Papier?
AntwortenLöschenLG. Susanne
Toll. Faltest du die auch in groß? Also in meiner Größe?
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Mond
@ Susanne
AntwortenLöschenEs ist kein Origimi- Papier, sondern gewendete Fensterumschläge von amtlicher Post. Die haben oft ganz schöne kleine Musterungen und ich freue mich wie Bolle, wenn ich eine neues Muster entdecke.
... wie wunderfein diese Kleidchen, die zeige ich unbedingt meiner Tochter. Und obwohl ich Papier liebe, habe ich noch nie einen amtlichen Umschlag gewendet, das wird sich jetzt ändern, danke für diese tolle Idee!
AntwortenLöschenDie allerschönsten Innenseiten haben französische Briefumschläge. Da werde ich nun fleißig für die mit sammeln.
AntwortenLöschenManche der Kleider sehen aber tatsächlich aus wie aus Stoff, toll.
Einfach nur süß! Diese Resteverarbeitung gefällt mir sehr gut. Da freut sich die kleine Frau zu recht, die würde ich auch anziehen, in etwas größer und aus Stoff. :-)
AntwortenLöschenLG Doro