Feines Thema, ich liebe Gläser und genieße es auch, aus für mich besonders schönen Gläsern zu trinken, was natürlich den Nachteil hat, dass dann die Lieblingsteile weniger werden. Aber wie schon jemand philosophisch bemerkte: "Glas geht nicht kaputt, es wird nur kleiner"
Gekippt und verdoppelt, entstehen ganz neue Formen.
Viel mehr Gläser und Flaschen heute bei der
Müllerin.
Welche feine Gläser du zum Anstoßen anbietest. Da bekommt jeder seine Farbe. Gut, dass diese nicht zerbrechen können. Aber heh, ein zerbrochenes Glas macht nur Platz für ein neues. (Bei mir schlummern auch schöne Kristallgläser für die nächsten MuMis).
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Elvira
Sehr schöne, klassische Gläserformen hast du ausgewählt und mit neuen Stempelkissen farbig vermustert! Ja, dieses Thema ruft förmlich nach der Schabloniertechnik, da werden wir sicherlich noch mehr sehen im März. Toll sehen auch die Streifengläser auf Rot aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ulrike
mir gefallen die Drucke auf der Buchseite besonders gut.
AntwortenLöschenviele Grüße Margot
Das freut mich, dass dir das Thema gefällt! Und mir gefallen deine ersten Gläserschablonen.. viele Schablonen heute hier in der Sammlung, passt irgendwie zum Thema, hätte ich gar nicht gedacht, aber bringt viele Möglichkeiten.
AntwortenLöschenMusterdank und herzliche Mittwochsgrüße
Michaela
Dieses sich leicht überschneidende... das finde ich ganz wunderbar und auch sonst...
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nina
....ahaaa, da ist ja eine perfekte "Schnitte - Schneiderin" am Werk!!
AntwortenLöschenSchöne Formen und Formationen!!
Bis in einer Woche wieder,
Luis