Aber verführt habt ihr mich trotzdem und ich habe das Color affection für mich entdeckt, wunderbar zum Reste verstricken, die es hier zur Genüge gibt. Dieses Tuch entspricht eher einem Schal, was mir aber gefällt.
So habe ich ganz frech gemischt -einen Rest lace-Zauberball, graue Sockenwolle, Merino- und ganz dünnes Mohairgarn angefanegn zu verstricken, alle unterschiedlich stark versteht sich. Da ich ganz dünne Nadeln genommen habe (das waren einfach die längsten, die ich hatte), dauert es doch eine Weile, aber ich habe ja keinen Druck. Wie sich das dann gewässert und gespannt verhält, da bin ich auch neugierig.
Das Tuch strickt sich so angenehm, das kann ich mir für andere Reste auch noch vorstellen. Danke für diese Inspiration!
Ich schicke es noch fix zum creadienstag rüber.
da bin ich ja mal gespannt wie das fertige Werk aussieht, hört sich ein wenig nach dem Märchen "Allerleirauh" an. Stricken mag meine Schulter seit dem Fahrradunfall überhaupt nicht mehr.
AntwortenLöschenherzlich Margot
Der ist jetzt schon schön..., ich freue mich, wenn wir ihn fertig auch zu sehen bekommen. Lieben Gruß Ghislan
AntwortenLöschenach, das a ist mal wieder durchgeschlüpft, tsts
AntwortenLöschengefält mir sehr gut die technik auch die tuchform ist schön. bin nur so gar nicht in der lage strickanleitungen zu lesen ...
AntwortenLöschentabea grüßt
wunderschön!
AntwortenLöschenliebe Grüße!
toll gemixt!
AntwortenLöschenWirklich schön! Wird das auch mit verkürzten Reihen und ähnlich komplizierten Sachen gestrickt? Berliner Grüße
AntwortenLöschenui, das sieht schon vielversprechend aus
AntwortenLöschenunterschiedliche Garnstärken? ich hoffe, das knubbelt dann nicht
lieben Gruß
Uta
Das wird schön! Ich freue mich schon aufs fertige Tuch. Ein Restetuch stricke ich nach diesem Muster bestimmt auch noch mal.
AntwortenLöschenLG Malou
wunderschön, die farben.
AntwortenLöschengut entschieden, gut verlockenlassen.