Ich wollte dieses mal gern gleich drei Dinge verbinden, transparente Papierliebe, Geschnittenes bei der Müllerin und huch - es ist ja schon gleich Ostern.
So dachte ich, dass die schönen Überlagerungen von den Wellen hier, doch gleich weiter zu nutzen seien. Verklebt, geht das nicht so recht,weil nicht anschmiegsam genug, also bin ich auf altes Schreibmaschinen-durchschlagpapier ausgewichen, aber da ist der Effekt bei weitem nicht so schön, wie ich mir das gedacht hatte auf einem dunklen Ei.
Oja, ich bin auch großer Fan davon, diverse Aktivitäten und Aktionen zu verknüpfen! Das passt mitunter einfach wie Faust aufs Auge. Ich finde dein Ei wundervoll und vor allem mit diesem kleinen "Podest" aus einer alten Buchseite. Absolut entzückend!
AntwortenLöschenLg. susanne
Das Ei in seinem feinen rüschigen Sofakissen sieht so schön aus... Ich hätte noch gelbes und grünes altes Durchschlagpapier..., aber frau schafft nicht alles, was so probiert werden könnte... Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenOh, es gab auch gelb und grün, sehr interessant wir werden noch Altpapiertausch veranstalten.Und du hast so recht, man möchte so viel probieren....
AntwortenLöschenhier in Frankreich sind ALLE gängigen Eier braun (man kann höchstens koschere kaufen, die sind dann weiß – aber nicht bio) und jedes Jahr veräppeln sie mich, wenn ich sie färben will, es ist keim was zu sehen. Deines finde ich aber hübsch zart… liebe Grüße!
AntwortenLöschenSo zart und nicht ganz transparent finde ich das Muster auf dem Ei aber auch nicht schlecht! Vielleicht würde sich Seidenpapier noch besser anschmiegen? Oder dieses seidenpapierähnliche Papier, das oft in Schuhkartons drin ist?
AntwortenLöschenich stimme susanne voll zu und finde dein ei einfach ganz bezaubernd, so zart und fein dekoriert. da würde sich jede osterhäsin drüber freuen! ich tue es!
AntwortenLöschenliebe grüße von mano
So schön!
AntwortenLöschenUnd der "Eierbecher"? Magst du verraten, wie der gemacht ist?
Liebe Grüße
... ich finde es es ganz reizend !
AntwortenLöschen