So sieht mein Stempel aus. Für Silikonbuchstaben habe ich mal eine transparente Stempelhilfe geschenkt bekommen mit einem rechten Winkel, die wirklich sinnvoll ist. Meine Form war aber trotzdem nicht so richtig rapportsauber auffbringbar.
Dieses Blatt erinnert gleich an 20er jahre, was durch die Farben sicher befördert wird.
Spielerei, die nicht mehr Muster ist, aber man sieht, die Fische der Müllerin inspirieren.
Häuser lieben wir so, weil sie uns schützen und wärmen, wie unsere Kleidung, deshalb gibt es noch eine Reihe Wollhäuser .Ich winke mal zu mano.
Noch mehr Musterwütige findet ihr hier
Wie schön, dass du weitermusterst an Zaun und Stempel. Diese Stempelhilfe ist ja klasse, hab ich noch nie gesehen. Und ein bischen fischig bist du auch geworden, ich danke von Herzen und sende liebe Grüße
AntwortenLöschenMichaela
Ha, nun bin ich bei deinem Stempelzaun angekommen ;-) Und auch die warmen Häuser gefallen mir sehr, nun muss ich gleich an Hundertwassers Häute denken..., ein ganzer Teich voll mit deinen lustigen Fischlein ist dann schon auch wieder ein Muster! Ich mag ja solche Spielereien... Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenAch so ein kuschelig warmes Wollhaus hätte ich jetzt auch gerne.
AntwortenLöschenOder etwas kuscheln mit den Wollfische.
Liebe Grüße
Sabine
huhu karen, ich winke gerne zurück!! dein zaunstempel ist genial, ich finde, der zaun hat jetzt sein 70er jahre image verlassen und ist grafisch klar und zeitlos geworden! das braun-beige-grüne muster find ich superschön!
AntwortenLöschenund die wollhäuser find ich auch klasse!
liebe grüße, mano
Eine wunderbare Spielerei in der man sich immer wieder gerne mit den Augen verlieren kann. Besonders die Fische und Wollhäuser mag ich.
AntwortenLöschenViele Grüße
Anja
Ich muss auch noch meine Begeisterung für die wolligen Behausungen loswerden. Ganz toll sehen die aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christine
so gut geworden, what else ...
AntwortenLöschenhach, und die strickhäuser – die sind mir gleich mitten ins herz gehüpft.
Gut gestempelt kann ich da nur sagen - aber besonders einfallreich und witzig finde ich die "Krawatten - Reihenhäuser" ;-)) !!!!
AntwortenLöschenSchönen Gruß,
Luis
Krawattenreihenhäuser, das ist ja perfekt. Ich bin auch hin und weg von dieser wolligen Variante. Ich denke gerade darüber nach, dass ich tatsächlich noch nie gestrickte Krawatten gesehen habe, eine Marktlücke, die du da gefunden hast? Für meine Zwillinge habe ich zur Kommunion ja schon Krawatten genäht, die könnte ich ja nächste Woche zu Häusern vermustern ;-).
AntwortenLöschenÜbrigens habe ich in den Fischen eher ein Mädchen mit Haarspange im ersten Moment gesehen.
Dein Zaunstempel ist klasse LG Karin
sehr schöne stempel Motive - sie sehen für mich wie stehtischlampen aus ; und die häuser aus Wolle wären gut in dieser jahreszeit - ich habe meine wolke in einer kollage auch mit wollfotos gemacht(werde vieilleicht es doch mal zeigen) ;) wir haben fast das gleiche skizzebuch - recht herzlische Grüsse
AntwortenLöschenmonique
Die Wollhäuser sind einfach sagenhaft! Das ist das perfekte Zuhause: klein und kuschelig ...
AntwortenLöschensehr schön! zum Teil sicher auch toll als Tapete!
AntwortenLöschenherzliche Grüße und viel Glück mit der Murmelbahn!