Heute zum Mustertag von Frau Müllerin zwei Tüten, die als Adventskalender genutzt werden. Das ist doch eine Steilvorlage mit diesem Thema.
Den Stempelkasten habe ich als 10 jährige von meinem Opa geschenkt bekommen. Die Type ist sehr schön, aber der Gummi inzwischen so brüchig, dass sich einige Buchstaben nur noch schlecht zum Stempeln benutzen lassen. In dieser Art ist mir aber bis jetzt nichts begegnet.
t.
allein schon die unterlage ist ein genuss! und deine alten typos find ich wunderschön. wie toll, dass du sie so lange in ehren gehalten hast!
AntwortenLöschenliebe grüße, mano
Welch ein Schatz! Und die anderen 22 Tütchen hast du auch gestempelt? Und was kommt rein?
AntwortenLöschenLieben Dank und herzliche Grüße von Michaela
Was für ein Adventskalender das wird..., so schlicht und doch so kunstvoll mit den Typo-Spielen... Die linke Tüte mag ich ganz besonders. (Da ich absoluter Kisten-, Tüten- und Papier-Fan bin, wäre mir wahrscheinlich ziemlich egal, was in den Tüten ist, die Tüten sind's!!!) Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenSo lange aufbewahrt - wunderbar und voller Erinnerungen. Schön auf den braunen Tüten...
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Sabine
Wie toll! Jetzt erinnere ich mich an meinen Setzkasten, den ich als Kind hatte. Da konnte man so tolle Sachen damit machen! Wo ist er denn eigentlich geblieben????
AntwortenLöschenliebe Grüße von Ellen
Eine Steilvorlage...du sagst es! Was für eine schöne Erinnerung an den Opa. LG Lotta.
AntwortenLöschenEin handgefertigter Adventkalender ist immer was Besonderes :-)
AntwortenLöschenSchöne Grüße,
Walter
Schade, das so ein Material nicht ewig hält. Nostalgische Tüten für nostalgische Stempelabdrücke - sehr schön!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Cora
Was für eine tolle Idee das Vorgabemuster für ein Adventskalender zu benutzen. Ich glaube, das ist auch etwas für mich ;-). Vielen Dank für deine Inspiration. Eine wunderbare Umsetzung und Erinnerung. LG Karin
AntwortenLöschen