späte Wünsche

Auch wenn ich immer zu den späten Mädchen gehöre, hoffe ich ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, das für alle meist mit Wünschen gespickt ist: Dinge, die man tun will oder auch lassen und die man sich für alle wünscht und wenige ausprechen.



friedfertig und erleuchtend würde schon reichen

Das reale Leben war bunt und dicht, deshalb gab es zwischen den Jahren auch nur den versprochenen Streifenteppich.



So herrlich schöne Post erhalten. Lieben Dank! Heute kam noch Neujahrspost aus Paris dazu!!!
Ich hänge postmäßig gerade sehr, da wir seltenen Tochterbesuch aus Canada hatten und da sind die Prioritäten klar.


Mehr als 600 Pelmeni mit Freunden gemacht und nicht ganz verspeist.



Den Jahreswechsel in großem Familienkreis mit selbstgemachten geräuschvollen Knallbonbons begangen  und lustigen Spielen bis in den Morgen. Nun hat uns der Alltag, der Flieger ist weg und die Vorhaben lauern in allen Ecken. Ob ich sie alle zupfen kann, mal sehen. Auf ein Neues , ich freue mich auf Euch!







8 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    von einem nicht minder späten Mädchen Glück, Frieden, Gesundheit und Kreativität für das neue Jahr - und auf ein Wiedersehen irgendwo bei irgendwelchen "Schreiberlingen";)!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karen, auch dir ein frohes Neues und alles Gute für 2018! Danke für die schönen Einblicke bei dir in Gemustertes, Geschriebenes, Gemachtes! Ich freue mich über unseren Austausch!
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Abstand zwischen Kanada und hier dieses Jahr auf magische WEise geringer wird und die Flieger oft hin und hergehen mögen...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...ja auf ein neues, liebe Karen,
    möge das Jahr 2018 ein gutes für dich werden...freudevoll und zufrieden und mit ausreichend Zeit für Kreativität und Erholung...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das Wiedersehen mit der so weit entfernten Tochter hat dir ja ein wunderbares Jahresende beschert und ihr habt es bunt-fröhlich gefeiert.
    Auf ein richtig gutes 2018! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auf ein feines neues kreatives fröhliches friedliches leuchtendes Jahr 2018, bitte! Liebe Grüße, auch hier spätes Mädchen, schon wieder hat mich ein langwieriger Infekt ausgebremst ;-( Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, ich finde ja, für Wünsche ist es nie zu spät, und es hört sich bei Dir nach einer erfüllten Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr an. Ich freue mich, auch im kommenden Jahr bei Dir mitzulesen, bin gespannt auf Deine Projekte - und vielleicht ergibt sich ja ein Wiedersehen, das würde mich sehr freuen! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Auf ein Neues, dir auch: das Leuchten & den Frieden! Sagt eine, die in der ersten Januarwoche meist noch zwischen hier & dort taumelt (also noch später dran ist ;-)) Liebe Grüße in den Neuanfang, papiertänzerin Ina.

    AntwortenLöschen
  8. und ich freu mich auf ein kreatives neues jahr mit dir!!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...