Mustermittwoch Hexagon 3 - geschrieben

Zum letzten Hexagonmittwoch gibt es geschriebene Teile, was echt anregend ist und so viel Spaß macht, dass man gar nicht mehr aufhören möchte. Die Hexies habe ich geteilt in 6 oder 3 Segmente und darin Wiederholungen plaziert.



Mal Silben, mal nur ein Buchstabe, mal ein Wort, mal pur, mal überlagert. jedes einzelne rapportiert, würde eine verrückte herrliche Fläche ergeben.


 



 Die dreidimensionale Wirkung, die teilweise entsteht, gefällt mir sehr.






























Noch mehr Sechseckiges heute bei MüllerinArt. Und wie geht es im Februar weiter? Seid gespannt!

18 Kommentare:

  1. Ja, die Illusion von Räumlichkeit ist überraschend ( und schön )!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    bei dreigeteilten Hexagonen denke ich immer an die unmöglichen Formen von Escher.
    Gefällt mir sehr, was Du gezaubert hast.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. ...die schwarz-roten gefallen mir besonders gut, liebe Karen,
    die hätte ich gerne auf einem schwarzen Shirt, passend zu meiner neuen roten Brille...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...wie man leicht sehen kann - "hexagonieren" will gelernt sein!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Auf diesen Beitrag war ich sehr gespannt und nun bin ich begeistert. Ich wünschte mir, ich hätte deind Genauigkeit und Geduld. Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll, ja, die springen einen direkt an die Buchstaben, herrlich! Ist das nicht schön, wie jede zu diesen Themen ihren eigenen Ansatz findet?
    Dicken Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. so feine schrift mit deinen bunten farben * und was machst du jetzt mit deine wunderschöne hexagones ?
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die Würfeligen Schriftzeichen haben es mir besonders angetan!

    AntwortenLöschen
  9. die dreidimensionalen würfelbuchstaben äh buchstabenwürfel tanzen einen richtig an. toll!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, wie ist das schön! Verrückt unterteilt und nicht auf den ersten Blick erkennbar, erschließt sich Buchstabe, Wort, Form auf den zweiten und dritten Blick! Eine kleine Entdeckungstour fürs Auge. Herrlich!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, jedes einzelne Sechseck ist ein kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wie irre schön sieht das hier aus, ganz besonders die Würfel mit roter Schrift! Das gefällt mir ausgesprochen gut...eine tolle Idee, deine schöne Schrift in Hexies zu packen, so wirken diese geometrischen Figuren noch einmal völlig anders!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. ich bin begeistert. besonders von der sonne (die fehlt aber auch draußen!!). deine schriften werden im hexagon nochmal zu etwas ganz besonderem und wirken in anderer zusammensetzung sehr spannend. toll!!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist wunderschön. Alles kleine Kunstwerke.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Die 3D-Illusion ist wirklich verblüffend.
    Liebe Donnerstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hexis sind wunderschön! Jedes einzelne sieht toll aus und zusammen sind sie ein ganz besonderer Blickfang.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen, Du kannst soooooo schön schreiben. Das bewundere ich. Ich übe gerade auch aber das fällt mir nicht so leicht, als umerzogene Linkshänderin. Schreiben mit links geht auch nicht so flüssig und rechts isses nicht so schön. :( Ich übe weiter und zu den "Zöpfen" habe ich drüben was geschrieben. LG, Annette

    AntwortenLöschen
  18. Annick (zotvanletters.blogspot.com)3. Februar 2018 um 14:54

    sehr tolles Projekt ! LG, Annick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...