Mustermittwoch - Kampf der Sonnen

Die Sonne schläft am heutigen Mustermittwoch schon, gesehen habe ich sie aber trotzdem nicht, aber wir werden sie schon noch mal locken mit unseren Ideen.Wasser und grau gibt es gerade zu reichlich.



 Ab wann mutiert eine Blüte zur Sonne und umgekehrt, liegt es im Auge des Betrachters oder an der grafischen Form und dem Mittel? 

Butterblumengelbe oder rote, grau oder schwarz -  Sonnen


Hier die laschen Buntstiftwischer vom ersten Sonnenakt mit Ölkreide verstärkt.

Sonnenmittwoch bei der Müllerin

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hach ja, Sonne, wo bist du? Da wird sie so toll porträtiert und versteckt sich. Hier auch nass genug... Lieben Gruß Ghislana

frau nahtlust hat gesagt…

Blumen oder Sonnen....eigentlich egal, wenn sie so hübsch und fröhlich daherkommen wie bei dir. Ich mag deine Ideen und das muss doch jetzt die Sonne auch wirklich wieder hervorlocken! Richtig stimmungserhellend bei dir.
LG. Susanne

mano hat gesagt…

wenn sie sich draußen nicht sehen lässt, dann müssen wir sie uns selber hervorzaubern. schön hast du das gemacht!!
liebe grüße
mano

Luis Das hat gesagt…

Die "LOCK-IDEEN" haben sich gelohnt - die Sonnen sind zurück!!!!
Schönen Tag,
Luis

ULKAU hat gesagt…

Sonnenblüten oder Blütensonnen, so schöne Ornamente hast du gemalt!
Alles was gelb und rund ist lässt uns irgendwie sofort an Sonnen denken, das Gleiche in anderen Farben wirkt sofort völlig anders.
Liebe Grüße Ulrike

lisa kötter hat gesagt…

Hier auch Sonne satt. Und Deine Sonnen-Blumen locken sie bestimmt auch in Eure Gefilde!Seit Wochen ist hier im Westen das Wetter besser als angesagt. Ich halte mir also beim Wetterbericht die Ohren zu. Macht nur schlechte Laune...
Wobei ich mit allen Überschwemmten sehr mitfühle. Das haben wir in Besenhausen auch erlebt. Nicht lustig.
Lieben Lisagruß!

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Blüten & Sonne sind verwandt, das zeigt dein Werk deutlich ;-) und hier in Berlin hat sie zumindestens mal gewinkt.

Malou hat gesagt…

Ich finde gar nicht so sehr, dass die Form entscheidet, ob ich Blume oder Sonne sehe. Für mich sind das eher Menge und Anordnung. Ein Motiv links oder rechts oben ist eine Sonne, mehrere Kringel übers Blatt verteilt unbedingt Blumen.
Gute Laune machen deine Sonnen-Blumen aber alle.
Sonnige Grüße,
Malou

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...