Mustermittwoch - rosa Rosen Rosetten

Das Thema des Juni bei der Müllerin ist vielfältiger als erwartet und so war der Schritt von von rosa Rosen zu Rosetten plötzlich unvermeidlich , inspiriert durch Lindsey B. und ich konnte mich dem Meditativen nicht entziehen.
Die Druckerpatronen gaben den Geist auf und übrig blieb Magenta,  es spielen einfach alle mit bei diesem Thema  im Hause KaZe.







 


Das ist  eher mein gewohntes Farbschema, aber es macht Spaß aus dem eigen Ich auszubrechen, obwohl ich niemals sagen würde,  ich hätte eine Lieblingsfarbe, denn die gibt es nicht.



Kommentare:

Lucia hat gesagt…

Alle spielen mit bei euch? Sehr schön. Bei mir hat das Thema mehr Tiefgang gebracht, als ich erwartet habe. Das Ergebnis ist so persönlich geworden, das ich es noch nicht gezeigt habe. Vielleicht nächste Woche... Herzliche Grüße von Lucia

frau nahtlust hat gesagt…

Ach wie schön wie schön. Wenn sich dann die Farben so fügen! Und die Umschläge hatte ich ja auf Instagram bereits bewundert. Toll! Wann bekomme ich Post von dir ;-)?
Lg. Susanne

ULKAU hat gesagt…

So ganz habe ich jetzt nicht verstanden, warum du für deine Skizzenbuchseiten den Drucker brauchst... du hast doch deine schönen Rosetten alle von Hand kalligrafiert!
Aber wahrscheinlich hast du es nur wegen der Magenta-Rosenfarbe erwähnt... bei mir ist neben Gelb das Magenta übrigens immer zuerst leer...
Diese ganz breite Feder wirkt ja immer richtig toll in den Linien!
Lieben Gruß von Ulrike

kaze hat gesagt…

@ ulrike
Nein, den Drucker habe ich nicht desghlab angeworfen.Für einen geburstagfeier haben wir ziemlicjh viele große Fotos ausgedruckt und plötzlich kam ein rosa Porträt heraus. Das mußte dann natürlich gleich für das Thema benutzt werden.

Judika hat gesagt…

Liebe Karen,
Deine Rosetten sind eine Augenweide.
herzlich Margot

Müllerin Art hat gesagt…

Ach wie fein, dein rosaroter Blick, ich mag die plastischen Rosen, die aus dem Buch herauswachsen! Musterdank am Donnerstagmorgen!
Liebe Grüße
Michaela

Christine hat gesagt…

Wunderschön sind deine Rosenmotive, auch in den anderen Farben...
Liebe Grüße schickt
Christine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Sehr schön Rosiges bei dir... Musste doch mal schnell gucken kommen... Liebe Grüße Ghislana

Mond hat gesagt…

So schwungvoll und fein und schön. Deine Zeichnungen und Schriften mag ich immer sehr.

Herzliche Grüße aus dem windigen SPB,
Mond

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Rosenrot, folkloristisch, märchenhaft, fein. Und auf den Umschlägen erst!

seelenruhig hat gesagt…

Rosenrot und Rosarot.. passen doch gerade wunderbar in diese Rosenzeit!
Und Blau ist grad gar nicht eilig!! Liebste Grüße von Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...