Markt in Hellerau

Die Gartenstadt Hellerau ist etwas ganz Besonderes in vielerlei Hinsicht und am kommenden Wochenende gibt es einen weiteren Höhepunkt. Der Bürgerverein Waldschänke lädt zum zweiten KunstHandwerkerMarkt ein. Alle Teilnehmer sind auf der Seite gelistet, so kann man sich ein schönes  Bild machen.

Drückt die Daumen für schönes Wetter!
Wenn ich in Marktvorbereitungen bin, ist wenig anderes möglich. Anspannung eben. Nächste Woche passiert dann hier auch wieder mehr.  Also wer Lust auf einen Ausflug hat, ich freue mich.


Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...leider zu weit, ich wünsche dir viel Freude und schöne Begegnungen,

liebe Grüße Birgitt

mano hat gesagt…

viel erfolg, liebe karen!!
liebe grüße
mano

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen & erfolgreichen Markttag!

ULKAU hat gesagt…

Bei mir ist schon ein anderer Ausflug angesagt... aber es wäre für mich ohnehin zu weit zu dir. Ich drück dir die Daumen für trockenes Wetter, bestenfalls mit Sonne, ganz viele, nette Besucher und gute Verkaufserfolge.
LG Ulrike

Angela Hipp hat gesagt…

Oh- das war meine alte Heimat!
Toll, dass da so schöne Veranstaltungen stattfinden!
Viel Erfolg wünscht Angela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

hach lieber doch ne mail... bis gleich... gh

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...