Mustermittwoch- Frühblüher gelegt

Heute ist mal wieder ein Tag mit zwei Posts, es kommt wie es kommt. Auf dem Arbeitstisch tummeln sich farbige Übungsblätter, Schnippelversuche in groß und klein und so gibt es heute schnell gelegte Muster. Ob die Teile nun im Mini-Buch verarbeitet werden oder nicht, werden die Betroffenen sehen. Bei so vielen Möglichkeitem, die ein Buch birgt, macht mich die Vielfalt der Gestaltungsmöglich-keiten gerade etwas kirre. Mehr Einschänkungen macht kreativer .






















mehr Bühendes vermustert bei der Müllerin

14 Kommentare:

  1. Lass dich nicht kirre machen, ganz in Ruhe, die strahlen deine Bilder gerade auch aus... Wieso sehe ich in den Tulpen Plastikgabeln? Das muss an der Farbe liegen...
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, manchmal ist das "Beschränkte" anregender. Ich bin auch noch überfragt, wie genau ich mein Minibuch angehen soll. Ein paar Ideen, aber mehr noch nicht....
    Tolle Tulpenbilder und Arrangements!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Gabel-Eingabe hatte ich auch sofort, aber natürlich klar - Tulpen! Raffiniert mit der Faltung!
    Wie Recht du hast, dass weniger Möglichkeiten, mehr Kreativität freisetzt. Deswegen ist meist ein Konzept ganz hilfreich, an dem man sich entlang hangeln kann. Ich selbst habe mich beim Buchinhalt total verzettelt, weil ich völlig konzeptlos losgelegt habe. Aber du hast ja noch Zeit.
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Immer schön, mit solchen Tulpen - Schablonen zu arbeiten! Deine Möglichkeiten gefallen mir.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe die Gabeln erst bei den Mandalas gesehen ;-)...vorher ein schönes Tulpenfeld...
    überviele Möglichkeiten mag ich nicht, das macht es in vielen Bereichen schwieriger...dein buch wird sicher toll,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. so geschnippeltes macht sich ausgesprochen gut beim vermustern!! und damit kann man ja auch noch so viel anstellen!!
    lg mano

    AntwortenLöschen
  7. musste gerade bei diesem dämlichen captcha berge und häuser auswählen... hoffentlich wird das jetzt nicht wieder zur gewohnheit!! (ich hab das captcha ja auch...)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja fleißig heute, schönes Shirt und feine Tulpen. Die Besteckassoziation beim zweiten Bild hatte ich auch sofort.Ist schon lustig, was das Hirn einem so vogaukelt. Hast du eigentlich noch Verkaufsperlenvorräte?
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  9. Wie man sieht, kann man sich den Frühling auch ganz gut "zurecht schneiden" - schön gelungen!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. papier tulpen bringen auch den frühling herbei
    zen * ruhe * papier ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe auch in deinen Frühlingsblumen Plastikgabeln (liegt vermutlich daran, dass ich mit Plastikgabeln gerade mit meinen KunstAGKindern Wiesen "gezogen" oder besser Grashalme gedruckt habe);-))). Die Frühlingswiese zurechtschneiden - dass erinnert mich auch daran, dass man nun schon wieder mit dem Rasenmähen anfangen muss. Sonnige Frühlingsgrüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  12. Spannend: Alle haben Gabeln gesehen, ich auch! Aber ich habe auch eine Tulpen-Schneeflocke gesehen, da wo sie im Kreis gelegen sind. Und wenn das Papier nicht weiß sondern rot oder grün gewesen wäre, hätten wir wahrscheinlich alle etwas ganz Anderes gesehen. Frühlingsbastelgrüße von der Gabi

    AntwortenLöschen
  13. So einfach und och so schön deine Tulpen... vielleicht entspannt dich meditatives Hin- und Herschieben.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar "Löffeltulpen" dazu.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Haha, die Vielfalt der Möglichkeiten ;-). Geht mir genauso, ich habe eine Liste mit Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten gemacht, die ins Uferlose geht, werde mich beschränken, sonst wird kein Büchlein fertig... ;-). Süß ist sie aber anzuschauen, deine Tulpenwiese! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...