Mustermittwoch - Frühblüher 2

Obwohl wirklich gerade viel läuft und der Arbeitstisch überquillt, schnell noch beim Mustermittwoch vorbeigehuscht. Bin beim Winterlinge-Thema geblieben und einfach probiert, was so möglich ist.


























Auf einem viel zu glatten Verpackungskarton mit  Farbe und Fineliner,










hier nur mit einem weichen Bleistift

Gelstift

 und im Fotoprogramm gespielt, gefällt mir als Fläche recht gut.



12 Kommentare:

  1. Oja - bei mir tummelt sich auch allerlei, dabei ist die MailArt noch gar nicht begonnen. Aber eines nach dem anderen. Deine Blumenspielerei ist fein und das Schöne ist, dass man nicht immer viel braucht, um andere wie mich zum Lächeln zu bringen. Danke.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rapport, vor allem in der Bleistiftzeichnung gefällt es mir sehr gut.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schön geworden! ich mag die farbkombinationen, die sich durch die pc-spielerei ergeben haben ebenso wie deine bleistiftzeichnung. in schwarz-weiß sehen sie allerdings aus wie gefräßige mäuler von jungen krokodilen ;-)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. schön, was sich bei den Variationen ergibt. Die bunten Farbspielereien mag ich besonders gern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du mit den Winterlingen weitergemacht hast, die inzwischen hier auch blühen!
    Mir gefällt die Variante, wo sich die Stiele kreuzen sehr, aber auch die digitalen Farbvermusterungen wirken toll!
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr feine Variationen - schön, dass du das "Winterling - Thema" konsequent ausgebaut hast!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu sehen, was aus einer Winterling-Idee alles entstehen kann. Am besten gefallen mir Farbe/Fineliner & Bleistift, aber auch die wilden Jungkrokodile haben was ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du dir die Zeit nimmst zum Weitermustern, ja das hat verknüpfte WInterling-Muster hat Potential. Ich muss mir aber auch die Zeit zum Musterdanksagen und Grüße schicke nehmen, hier auch so viel... aber auch viel Sonne heute.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Ich finde es immer super, wenn man ein Motiv weiterentwickelt in verschiedenen Techniken, Farben und zu unterschiedlichen Mustern. Auch das digitale finde ich toll.
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! vor allem die "Spielereien"!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Die Batik-Muster sind der Hammer!!!!
    Liebe Grüße,
    Florian

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön deine Winterlinge. Draußen habe ich gar keine gesehen. Ich mag sie auch, diese gelbgrünen Hütchen, unter denen sich ganz bestimmt Frühlingselfen verstecken... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...