Mustermittwoch - Frühblüher 2

Obwohl wirklich gerade viel läuft und der Arbeitstisch überquillt, schnell noch beim Mustermittwoch vorbeigehuscht. Bin beim Winterlinge-Thema geblieben und einfach probiert, was so möglich ist.


























Auf einem viel zu glatten Verpackungskarton mit  Farbe und Fineliner,










hier nur mit einem weichen Bleistift

Gelstift

 und im Fotoprogramm gespielt, gefällt mir als Fläche recht gut.



Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Oja - bei mir tummelt sich auch allerlei, dabei ist die MailArt noch gar nicht begonnen. Aber eines nach dem anderen. Deine Blumenspielerei ist fein und das Schöne ist, dass man nicht immer viel braucht, um andere wie mich zum Lächeln zu bringen. Danke.
LG. Susanne

Astrid Ka hat gesagt…

Ein toller Rapport, vor allem in der Bleistiftzeichnung gefällt es mir sehr gut.
GLG
Astrid

mano hat gesagt…

das ist echt schön geworden! ich mag die farbkombinationen, die sich durch die pc-spielerei ergeben haben ebenso wie deine bleistiftzeichnung. in schwarz-weiß sehen sie allerdings aus wie gefräßige mäuler von jungen krokodilen ;-)!
liebe grüße
mano

Holunder hat gesagt…

schön, was sich bei den Variationen ergibt. Die bunten Farbspielereien mag ich besonders gern.
Liebe Grüße
Andrea

ULKAU hat gesagt…

Wie schön, dass du mit den Winterlingen weitergemacht hast, die inzwischen hier auch blühen!
Mir gefällt die Variante, wo sich die Stiele kreuzen sehr, aber auch die digitalen Farbvermusterungen wirken toll!
Beste Grüße von Ulrike

Luis Das hat gesagt…

Sehr feine Variationen - schön, dass du das "Winterling - Thema" konsequent ausgebaut hast!!
Schönen Gruß,
Luis

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Schön zu sehen, was aus einer Winterling-Idee alles entstehen kann. Am besten gefallen mir Farbe/Fineliner & Bleistift, aber auch die wilden Jungkrokodile haben was ;-)

Müllerin Art hat gesagt…

Schön, dass du dir die Zeit nimmst zum Weitermustern, ja das hat verknüpfte WInterling-Muster hat Potential. Ich muss mir aber auch die Zeit zum Musterdanksagen und Grüße schicke nehmen, hier auch so viel... aber auch viel Sonne heute.
Liebe Grüße
Michaela

Christine Wenger hat gesagt…

Wie schön! Ich finde es immer super, wenn man ein Motiv weiterentwickelt in verschiedenen Techniken, Farben und zu unterschiedlichen Mustern. Auch das digitale finde ich toll.
Sonnige Grüße
Christine

swig hat gesagt…

sehr schön! vor allem die "Spielereien"!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

FloXX hat gesagt…

Die Batik-Muster sind der Hammer!!!!
Liebe Grüße,
Florian

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie schön deine Winterlinge. Draußen habe ich gar keine gesehen. Ich mag sie auch, diese gelbgrünen Hütchen, unter denen sich ganz bestimmt Frühlingselfen verstecken... Lieben Gruß Ghislana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...