Bunter Freitag

 Ranunkeln sind für mich ganz wunderbare Blütengeschöpfe.

Einfach nur schön.

Nach dem stürmischen Regen heute wieder mehr Sonne.

Briefpostfreude pur! Wunderbare Stöffchen für mein 5-Jahresprojekt, den Passacaglia-Quilt von hier. Ganz lieben Dank!
 
Spielzeuge, die inzwischen mehr Erwachsene aus Sentiments und Sammelleidenschaft beglücken, als Kinder. Obwohl, beim letzten Markt zwei Knaben bestimmt 20 Minuten am Stand die Kreisel bewegten.

Euch ein farbenfrohes Wochendende!

verlinkt zu holunderblütchen

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die Kreisel sind ja phänomenal. Da juckt es mich auch gleich in den Fingern... So schöne Spielzeuge... Lieben Gruß Ghislana

swig hat gesagt…

Wie schön, Deine Wochenfarben! und die Kreisel erst! mir gehts wie Ghislana.
Liebe Grüße und ein buntes, helles Wochenende!

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Traumkreisel sind das, bestimmt erfüllen sie Wünsche!

Birgitt hat gesagt…

...die Kreisel sind aber auch schön...
und deine Ranunkel auch...

einen frohen Sonntag dir,
liebe Grüße Birgitt

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Die rote Ranunkel ist witzig!!! Sie sieht aus, als würde sie die Arme heben und winken :-)
Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

Tally hat gesagt…

So, wie du die Ranunkeln präsentierst sind sie wunderschön.

Ich wünsche dir einen herrlichen Vorfrühling! Hier war davon schon viel zu spüren.
Herzliche Grüße
Tally

mano hat gesagt…

wunderbar bunt bei dir! die kreise sind ja so hübsch, die würde ich auch dauerkreiseln lassen!
liebe grüße
mano

ULKAU hat gesagt…

Glaskreisel, wie schön, habe ich noch nie gesehen... ein paar aus Holz habe ich ja, die sich ab und zu auch mal drehen dürfen.
Bei den Ranunkeln ist nicht nur der Name schön, an ihnen kann ich mich auch nie sattsehen.
Liebe Grüße von Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...