Gewonnen hat...


Die ziehende Glückshand gehörte der Tochter, mal fix neben Plätzchen ausstechen.
Tusch -Tätärätä - einen Kalligrafie Kalender für 2017 bekommt
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Gleich morgen geht er gut verpackt auf die Reise.

Mein Markt in Erfurt war ein Bibberwochenende mit vielen heißen Getränken und eingemummelt von oben bis unten. In Thüringen war der Winter richtig heftig ausgebrochen , auch mit starken Minusgraden am Tag. Auch wenn der Ort Heizwerk heißt, steht eben nur noch die nackte kalte Hülle.Wie schön, wenn dann liebe Menschen aus der Bloggerwelt mit Glühwein auf einen kleinen Schwatz vorbeischauen. Ich habe mich sehr gefreut liebe Katrin.

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Ich bin ein wenig neidisch, freu mich aber selbstverständlich für die glückliche Gewinnerin :-)
Mit Katrin hab ich mich auch schon zweimal getroffen, vielleicht klappt es 2017 mal wieder...
LG Judy

Moni hat gesagt…

Naja, ich sagte ja schon, dass es das Glück etwas überstrapaziert wäre, wenn ich schon wieder gewinnen würde. Also musste ich jetzt schnell noch eine Mail an Susanne absetzen, denn ohne geht ja gar nicht mehr!! Und ganz herzlichen Glückwunsch an Ulrike, ich gönne ihn dir!
Liebe Grüße
Moni

frau nahtlust hat gesagt…

Ja, stimmt: etwas Neid, aber ganz viele Glückwünsche der Gewinnerin! Und die roten Nasen an den markttagen sehe ich vor mir. Schön, wenn Unterstützung in form von lieben Gesichtern und warmen Tassen kommt.
LG. Susanne

ULKAU hat gesagt…

Wirklich?!
Oh, wie freu mich darüber, was soll ich sagen... bin ganz platt! Ich wollte dich schon fragen, wie teuer der Kalender ist, weil er mir einfach so gut gefällt... und jetzt bekomme ich ihn einfach so!
Ich könnte deine Tochter nur so knuddeln!
Karen, am Wochenende hab ich auch einige Male an dich denken müssen, du Arme, so bibbernd auf dem Markt stehend, denn auch hier in der Mitte war es schweinekalt, jetzt fällt sogar der erste Schnee...
Ganz liebe Grüße von Ulrike

papiertaenzerin.com hat gesagt…

... Glückwunsch!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Da haben wir beide weihnachtsmarkt-gebibbert ;-), aber toitoitoi, es war besser auszuhalten als ich vorher geglaubt hätte. Und es ist schon schön da draußen mit den Lichtern, Sonnenuntergang und Mondaufgang... Ulrike hat also das große Los gezogen. Glückwunsch. Ich mache mich dann mal auf den Weg in den Kaufmannsladen ;-) Lieben Gruß Ghislana

Einklang-Katrin hat gesagt…

Die Freude war ganz meinerseits liebe Karen!!! Und ich habe die Erinnerung daran nun täglich vor der Nase baumeln.Ich habe dir Bilder per FB geschickt. Die Perlen werden bald meinen Hals schmücken, ich hoffe ich bekomme hier vor Ort das passende Zubehör.
Ich hab heute endlich mein Kleid zugeschnitten und werde jetzt mal die Maschine entstauben...
Bis bald!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...