Markt der schönen Dinge

Besten Dank für eure Wünsche! Wer Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen im schönen Wittenberg das erste Adventswochenende, so zeitig wie nie, in den beiden Chranachhöfen zu genießen.



















Seit Anfang November ist auch das neue, extra gebaute Panometer von Jadegar Asisi fertig zum Lutherjahr .Wer schon mal solch ein Panaroma von ihm gesehen hat, weiß um die Faszination der Perspektive und der historischen Detailgenauigkeit. Da ist  im nächsten Jahr mit Sicherheit Schlange stehen angesagt.

Habt einen entspannten schönen ersten Advent!

Kommentare:

mano hat gesagt…

ich würde sooo gern in die wunderschöne stadt wittenberg kommen, aber leider, leider sind zwei stunden hinreise im moment einfach zu viel. so schade! das panorama wird ja großartig werden, da stellt man sich bestimmt gern in eine schlange!
liebe grüße und ganz viele nette und kauffreudige kundInnen!
mano

monique carnat hat gesagt…

schöner weihnachtsmarkt in deiner sehr schöne stadt !
nette besucher und käufer * für mich leider zu weit *
liebe grüsse

griselda hat gesagt…

Oh, ein neues Motiv im Panometer? Das Barrier Reef habe ich im Sommer in Leipzig gesehen und war schwer angetan. Aber Luther zu vermitteln?Ziemlich anspruchsvoll, alle achtung.
Dir wünsch ich einen tollen Markt mit netten Kontakten und warmen Füßen. Und nicht zuletzt guten Verkäufen!

Floh hat gesagt…

Leider hatte ich ziemlich viele Berliner Einladungen und deshalb keine Zeit zum Kommen… Schade, aber es klappt bestimmt bald mal wieder! eisige Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...