Mustermittwoch - Mark Making 4

Weiter geht es mit Mark Maging durch den Oktober bei der Müllerin. Eine ausgediente Plastikkarte und Tusche sind heute die Verursacher.



 



























Man sieht schnell, welches Blatt zum Liebling avancierte,  das Nebeneinander der Strukturen fand ich dann spannend. Miese Beleuchtung für ordentliche Fotos. Seit Tagen grisegraues Licht.

12 Kommentare:

  1. Oh ja, ganz fein, ich mag die Dreiecke auch am liebsten, tolle Spuren! Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich hier gerade deine neusten Spuren-Spielereien sehe, hätte ich glatt wieder Lust, sofort die Tusche heraus zu holen. Mark Making hat Suchtpotential!
    Bei dir sieht man auch schön die Grauwerte, besonders oben rechts bei den gedrehten Strukturen, was mir auch sehr gut gefällt.
    Gruß auch von mir - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt da kein Ende, immer neue Möglichkeiten, sehr schön und dein Lieblingsblatt ist auch meins ;-). Herzlich grüßt Ghislana (ich melde mich, wenn die Fixdaten für FG stehen)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karen,
    hier zeigst du mal wieder, dass ein "einfaches" Werkzeug, richtig angewendet zu erstaunlichen, bleibenden "Spuren" führen kann - klasse !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das miese Licht stört mich gar nicht, es passt doch gerade gut.
    Dreiecke finde ich sympathisch und Deine gefallen mir gut.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee, tolle ausführung! deine lieblinge sind auch meine!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich so gar nicht recht für einen Liebling entscheiden - die sind wirklich sehr hübsch geworden und so klar in ihrer Schwarz-Weiß-Farbigkeit! Schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Alle Ergebnisse sind toll! Ich finde sie auch in der Zusammenstellung nebeneinander und auf dem braunen Hintergrund sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Vor allem die "Fangdenhut" -Blätter!
    Und Deine Papierverwertung vom letzten Post ist ja oberschlau:-)
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  10. also die »tannenbäumchen« würden sicher ein schönes geschenkpapier für weihnachten ergeben ;o)

    und ... ja auf jeden fall. ich möchte ende november vielleicht eine freundin in dresden besuchen. wenn das klappt, melde ich mich bei dir!

    in welche bibo. in »meine«? dann sag bescheid, dass ich dich nicht verpasse ;o)

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  11. Ich treffe mich am Mittwoch 2.11. kurz nach 10.00 Uhr mit Tabea in der "Bibo"... Vielleicht werden wir drei? LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. ... einen sehr schönen Schwarz-Weiß-Kontrast schickst du uns ins Grisegrau :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...