Herbstsalon in Erfurt

Heute geht es wieder auf Reisen zum "Herbstsalon" im Heizwerk Erfurt, gleich neben der Oper!
Vor Wetterunbilden von oben geschützt, aber des Namens zum Trotz, wird dort nicht geheizt.


























Wer Lust und Laune hat, kann gern vorbeischnuppern, ich freue mich! Habt ein gutes Wochenende!

Kommentare:

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Karen,
statisch betrachtet müsste das Wetter diesmal gut sein, nachdem doch der letzte Markt schon so verregnet ist. Ich drück die Daumen und esse vorsichtshalber mein Tellerchen leer.
Viel Erfolg! Deine Heike
P.S. Ich hoffe, der "Käferbrief" ist angekommen.

lisa kötter hat gesagt…

Ach, das ist zu weit. Schade. Dir viel Glück dort!
lieben Lisagruß!

kaze hat gesagt…

Seid bedankt, es hat geholfen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...