Markt in Weesenstein

Für mich beginnt die Marktsaison und am kommenden Wochenende - etwas verschoben durch den Feiertag- stehe ich in wunderbarem Ambiente von Schloß Weesenstein. Da ist jetzt noch mal Hochdruck am Arbeitstisch und ausnahmensweise stehe ich mit Schmuck und Glasperlen draußen. Drückt also bitte die Daumen für angenehme Temperaturen und wer Lust und Zeit hat....


Die Buchdeckel liegen collagiert und warten darauf mit den vielen schönen Seiten von euch gebunden zu werden. Das muß noch ein wenig warten und die Anleitung für das gefaltete Heft auch. Ich habe eure lieben Kommentare sogfältig gelesen und versuche es zeitnah zu schaffen.

10 Kommentare:

  1. Ein zauberhafter Ort für einen Markt! Viel Spaß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaaade, wir kommen erst am 5. auf der Durchreise nach Thüringen dort vorbei... Lieben Gruß und hab viel Freude und liebe Kunden! Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich aber sehr gefreut, wirklich schade.
    in Erfurt bin ich am 15./16.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir goldene Herbststunden und viel Erfolg für deinen Markt. Mein Sommerpostbuch muss leider auch noch etwas auf die Bindung warten. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre doch tatsächlich einen Ausflug wert. Ich schau mal, was die Familie so meint.
    Dir einen schönen Markt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß und viel erfolg!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    natürlich drücke ich dir die Daumen für gutes Wetter! Erstens möchte ich das aus sehr egoistischen Gründen und zweitens muss doch deine Arbeit in das rechte (Sonnen)Licht gesetzt werden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  8. .... Daumen sind gedrückt, eine gute Ernte der kraetiven Arbeit & schöne Begegnungen wünscht dir papiertänzerin

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass und Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...