Paradiesisch lecker - Mustermittwoch

Ins Drucken werde ich mich beim Sommerprojekt von Michaeal und Tabea stürzen ,wieder eine herrliche Idee! Heute geht es lecker zu, denn es gibt auch Genüsse, die paradiesisch sind.


 
Und aus einem früheren MusterMittwoch stammt diese Zahntropfvariante. 


17 Kommentare:

  1. Hm lecker, der Speichelfluss setzt sofort ein. Schöne frische Muster, ich gehe gleich mal auf den Wochenmarkt, Obst einkaufen.
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. haha! vor und nach dem Tortenguss, klasse!
    liebe Grüße aus Paris, wo es solche Kunstwerke gar nicht gibt…

    AntwortenLöschen
  3. Genau, bei mir ist auch manches Essbares paradiesisch, ich hab schon öfter beim Mustersuchen an das Schlaraffenland gedacht.
    Witzig die Idee mit und ohne Tortenguss!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Karen, das erste Mal seit Monaten verspüre ich so etwas wie Kaffeedurst..., jedenfalls wenn ich mir deinen Kuchen noch länger anschaue, so was von lecker und Appetit anregend. Ja, so ein feiner Kuchengenuss verdient unbedingt das Prädikat "paradiesisch". Liebe Grüße Ghislana (deine Computer-Uhr? Oder sind alle plötzlich Nachtschwärmer geworden... ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das stimmt, sehr seltsam mit der Zeit. Auf dem rechner selber zeigt sie es normal an, viellicht ein google-Problem? werde heute einen Fachmann konsultieren.
    Danke fürs Genauhinsehen.

    AntwortenLöschen
  6. Verführerisch sind Deine Musterfotos.
    Ich frage mich, ob Du beim Backen schon ans Muster machen denkst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich an deinen Kuchen nicht dran komme, hatte heute dennoch Paradiesisches von dir im Briefkasten... Freue mich so !!!!!!! Die Umschlagfaltung mit den Taschen ist genial. Danke - auch für deinen langen Brief! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir geht es heute auch die Paradiesfrüchte ;-). Da sind wir uns heute sehr ähnlich. Ich habe sogar Susannes Vogelparadies und Michaelas Mustermittwoch bei der Vorbereitung meiner Sommerpartyüberraschung im Kopf gehabt. Ein Kaffee wäre nun genau das richtige. LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. sieht das aber lecker aus! bei so herrlichen törtchen würde ich auch im paradies wandeln! ich nehm bitte noch einen klacks schlagsahne dazu!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh...ich käme jetzt gern zum Kaffee...auch wenn schon Abend ist...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Von jedem erst mal ein Probierstückerl von den paradiesischen Köstlichkeiten, damit den anderen auch noch was bleibt ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Mhm...lecker! Erdbeeren sind gerade mein Paradies :)))))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  13. ... und das vorm Frühstück!
    Leider habe ich solche paradiesischen Köstlichkeiten gerade nicht im Haus - du hast alles so lecker präsentiert!
    Ja, ich hab eine Menge an Stempelkissen, sie haben sich über die Jahre so angesammelt und klar, muss ich bei der Sommer Mail Art mitmachen, gestern noch angemeldet!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. ... eine tolle Musteridee, die mich an die Kindergeburtstage der 70er erinnert (als Retro-Geschenkpapier unschlagbar ;-))

    AntwortenLöschen
  15. ja, das erinnert an das früherer obstmusterthema :)
    lecker. ich hätte jetzt gern solch einstück! oder zwei. von jeder torte ein :-D

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein leckeres Kaleidoskop. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...