Paradiesisch lecker - Mustermittwoch

Ins Drucken werde ich mich beim Sommerprojekt von Michaeal und Tabea stürzen ,wieder eine herrliche Idee! Heute geht es lecker zu, denn es gibt auch Genüsse, die paradiesisch sind.


 
Und aus einem früheren MusterMittwoch stammt diese Zahntropfvariante. 


Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Hm lecker, der Speichelfluss setzt sofort ein. Schöne frische Muster, ich gehe gleich mal auf den Wochenmarkt, Obst einkaufen.
Musterdank und liebe Grüße
Michaela

swig hat gesagt…

haha! vor und nach dem Tortenguss, klasse!
liebe Grüße aus Paris, wo es solche Kunstwerke gar nicht gibt…

Christine Wenger hat gesagt…

Genau, bei mir ist auch manches Essbares paradiesisch, ich hab schon öfter beim Mustersuchen an das Schlaraffenland gedacht.
Witzig die Idee mit und ohne Tortenguss!
Liebe Grüße schickt
Christine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oh, liebe Karen, das erste Mal seit Monaten verspüre ich so etwas wie Kaffeedurst..., jedenfalls wenn ich mir deinen Kuchen noch länger anschaue, so was von lecker und Appetit anregend. Ja, so ein feiner Kuchengenuss verdient unbedingt das Prädikat "paradiesisch". Liebe Grüße Ghislana (deine Computer-Uhr? Oder sind alle plötzlich Nachtschwärmer geworden... ;-))

kaze hat gesagt…

Oh, das stimmt, sehr seltsam mit der Zeit. Auf dem rechner selber zeigt sie es normal an, viellicht ein google-Problem? werde heute einen Fachmann konsultieren.
Danke fürs Genauhinsehen.

123-Nadelei hat gesagt…

Verführerisch sind Deine Musterfotos.
Ich frage mich, ob Du beim Backen schon ans Muster machen denkst.
LG Ute

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Auch wenn ich an deinen Kuchen nicht dran komme, hatte heute dennoch Paradiesisches von dir im Briefkasten... Freue mich so !!!!!!! Die Umschlagfaltung mit den Taschen ist genial. Danke - auch für deinen langen Brief! Herzlich Ghislana

LOCKwerkE hat gesagt…

Bei dir geht es heute auch die Paradiesfrüchte ;-). Da sind wir uns heute sehr ähnlich. Ich habe sogar Susannes Vogelparadies und Michaelas Mustermittwoch bei der Vorbereitung meiner Sommerpartyüberraschung im Kopf gehabt. Ein Kaffee wäre nun genau das richtige. LG Karin

mano hat gesagt…

sieht das aber lecker aus! bei so herrlichen törtchen würde ich auch im paradies wandeln! ich nehm bitte noch einen klacks schlagsahne dazu!
liebe grüße, mano

Himmel Blau hat gesagt…

Boahhh...ich käme jetzt gern zum Kaffee...auch wenn schon Abend ist...;-). LG Lotta.

Luis Das hat gesagt…

Von jedem erst mal ein Probierstückerl von den paradiesischen Köstlichkeiten, damit den anderen auch noch was bleibt ;-))
Schönen Gruß,
Luis

Einklang-Katrin hat gesagt…

Hmmmm, so leckere Muster!!!

buntistschön hat gesagt…

Mhm...lecker! Erdbeeren sind gerade mein Paradies :)))))
LG, von Annette

ULKAU hat gesagt…

... und das vorm Frühstück!
Leider habe ich solche paradiesischen Köstlichkeiten gerade nicht im Haus - du hast alles so lecker präsentiert!
Ja, ich hab eine Menge an Stempelkissen, sie haben sich über die Jahre so angesammelt und klar, muss ich bei der Sommer Mail Art mitmachen, gestern noch angemeldet!
Liebe Grüße - Ulrike

papiertaenzerin hat gesagt…

... eine tolle Musteridee, die mich an die Kindergeburtstage der 70er erinnert (als Retro-Geschenkpapier unschlagbar ;-))

dorette hat gesagt…

ja, das erinnert an das früherer obstmusterthema :)
lecker. ich hätte jetzt gern solch einstück! oder zwei. von jeder torte ein :-D

Kerstin hat gesagt…

Was für ein leckeres Kaleidoskop. :-)
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...