gefiederte Freunde

Meine gefiederten Freunde können so gar nicht singen, aber trotzdem erfreuen sie mich ungemein. Als kleine grüne "Knaule" erworben, haben sie sich toll entwickelt. Üppig wie eine Rose, gefiedert wie eine Nelke, aber von Geburt Tulpe. In einer Lieblingsvase vom  Flohmarkt, die ganz viele Luftblasen in sich hat.






Noch mehr duftenden Freitagsfreuden bei Hollunderbluetchen.

Habt einen feinen Frühlingsfreitag!

9 Kommentare:

  1. Bezaubernde Sonderlinge! und die duften auch noch?
    Liebe Grüße und ein frohes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Beeindruckende Tulpen.
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tulpen sind ja wahnsinnig schön! Richtige Diven mit Federboa!

    AntwortenLöschen
  4. Was fur hübsche Vögelchen!! Ich glaub, ich hab gerade so ein gefiedertes Kerlchen im Garten entdeckt. Ich geh mal gucken, ob sie sich schon geöffnet hat!
    Lg, vielleicht singen sie ja doch noch..
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die haben sich ja wirklich herausgeputzt...die Tulpen. Schönes Wochenende. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Gefüllte Crispatulpen - unglaublich! Ich schrieb gerade schon in einem anderen Kommentar, was den Züchtern inzwischen so alles gelungen ist aus der roten oder gelben unverwüstlichen "Appeldoorn" herauszuzüchten...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tulpen sind wirklich ein Träumchen !!! Sie könnten auch aus Marzipan und Zuckerspitzen bestehen, dann würde ich zu gerne einmal kosten ;-) Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare Tulpensorte. Die sind mal etwas anderes und ein absoluter Hingucker! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die toll!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...