Wellenexperimente oder Literatur für Fische - Mustermittwoch

Mustermittwoch und Papierliebe gehen heute Hand in Hand. Ich taste mich vorsichtig an die Siebdruckaktion heran. Parallel geschnittene Wellen, positiv negativ entfernt - ein Wellenbuch - Literatur für Fische!?

Verschoben entstehen schöne transparente Überschneidungen und darf deshalb gleich zu Frau Nahtlust .







Auch Wellenreste lassen sich gut vermustern.

14 Kommentare:

  1. Ach Menno :-) Wellen und Fische waren derzeit auch mein Spitzenreiter für die Frühlingspost... Mal schauen, was ich da anpasse und verändere, denn mit diesen wundershcönen Mustern kann ich nicht mithalten. Gefällt mir gut! Und wie fein das transparente hier ist und sich durch Überlagerung verdichtet! LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau wunderschön! Und JA suche einen kreativen Ort, ich komme! Musterreise, das wäre was.
    Liebsten Musterdank, und schönen Mittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön! tolle Idee!Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse. Das transparente Buch für die Musterfische gefällt mir besonders gut. Wie wäre es mit mee(h)r ´Seiten als tatsächliches Buch zusammengebunden? Toll, wie du schon experimentierst (ich bin im Moment an meinen Frühlingsstoffkarten, da muss der Siebdruck noch ein wenig warten. Herzliche Mustergrüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Glasnudelsalat mit frischem Fisch… ;-)
    liebe Grüße, ich bin mal auf die Drucke gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. @ lockwerke
    Da stimme ich dir zu, ein Buch mit lauter solchen Seiten wäre einfach toll.transparent reist allerdings schnell ein an Bruchstellen, da muß man wahrscheinlich doch auf normales Papier zurückgreifen.

    AntwortenLöschen
  7. ...wie einfach es doch sein kann - mit einer klasse Wirkung !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Oh, stimmt☺ da hatten wir beide eine ähnliche Idee. Und doch sind völlig unterschiedliche Muster entstanden. Die Interpretation als Wellen passt ganz wunderbar, ebenso wie die rosagestreiften Fische.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das heute schön hier bei Dir!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie hübsch...was dir doch so alles einfällt...erstaunlich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. frau nahtlust, nein, nicht umschwenken, ich find die Idee auch toll und ich bin mir sicher, das auch bei diesem Gedanken ganz verschiedene wunderschöne Muster entstehen werden.
    Fische werden wir alle haben und Wellen bringe ich ebenso ins Spiel ... trotzdem bin ich mir sicher, es werden ganz viele schöne unterschiedliche Stoffe entstehen.

    kaze, deine Wellen gefallen mir sehr! Sehr sehr und ich bin schon riesig gespannt auf dein Stöffchen (hoffentlich sind wir in einer Gruppe).

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ... wellenfein, frühlingszart, am liebsten verschoben...

    AntwortenLöschen
  13. dein wellenmuster ist wunderbar, man kann sich richtig auf ihnen tragen lassen und die fische mögen es auch sehr. auf stoff kann ich es mir auch gut vorstellen. ich bin gespannt, wie du weiter damit arbeitest.
    zu gustav: ja, ich hatte oft skrupel beim überkleben und hatte auch schon ernsthaft überlegt, das projekt aufzugeben. andererseits habe ich so viel freude daran und es macht sehr viel spaß zu recherchieren und mich in ihn hineinzuversetzen und ihm ein schöneres, ein bunteres leben zu bereiten. und so habe ich beschlossen, die originalseiten fotografisch zu dokumentieren und die collagen weiter zu gestalten.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Wellen... Und ich denke gerade an "Fisches Nachtgesang". Musterreise? Kreativer Ort? Ich will auch! Dabei war ich doch gerade verreist... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...