Äh tännschen please - oder auch mehr! Mustermittwoch

Krikelkrakelbäumchen mit Buntstift und schnell farbverändert. Es ist erstaunlich wie die Form in der Wahrnehmung verankert ist, egal welche Farbe - es bleibt ein Tannenbaum.



Wie es sich heute verzweigt mit dem Dezemberthema, könnt ihr bei der Müllerin sehen.





15 Kommentare:

  1. ja, genau! ein ganzes Wäldchen davon, bitte!
    liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION !!
    Was heißt hier Krikelkrakelbäume ?
    Sehr schöne Vermusterungen.
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, hier offenbart sich jemand schreibend auch im Tannenbaum... Vielleicht sollten wir manchmal zur Bilderschrift zurückkehren. Ein ganz bezaubernder Wald... (Übrigens ist gestern mein Papiergeflüster-Kalender angekommen. Ich bin so begeistert!) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. tolle schnell gezeichnete bäumchen! mag ich gern. am liebstem als originalzeichnung.

    vg doro

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ganz toll! so einfach und so beeindruckend!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. ... ein echter Weihnachtswirbelwand ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tanne scheint auch so ein ursprüngliches Bild zu sein, dass fest in unseren Köpfen verankert ist, ob nur ein Dreieck mit Fuß oder deine Krizel, so unterschiedlich, doch eindeutig. Ich mag sie sehr und schicke späten Musterdank.
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tannen sehen richtig tänzerisch aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Krikelkrakelbäumchen ein tolles Wort - in grün mag ich sie am liebsten. Das könnte ein tolles Weihnachtspapier sein.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Tanne bleibt eine Tanne, aber die Gesamtwirkung durch die veränderten Farben ist völlig unterschiedlich.
    Liebe Grüße aus der Tetrapackwerkstatt
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ja...im Grunde bleiben sie Tannen...aber die Farbe verstärkt die Wirkung...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen klasse aus, so richtig schwungvoll....als würden sie sich drehen:)) tolle Wirkung !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Dieses schwungvolle Krikelkrakel ist absolut effektvoll, mehr braucht es nicht. Ich habe auch schon gestaunt, wie einfach eine Form sein kann, um auch bei den Kindern immer noch als das anzukommen, was man sich dabei gedacht hat.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Ah Tännschen...
    Super!

    Schön, dass wir uns heute gesehen haben, hätte gern noch länger geplaudert.
    Habe mal nachgeschaut...mein erster Post war am 9.3.09

    Dir noch einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. spontan - ein tannenwald in verschiedene stimmungen, wie schön !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...