Markt der schönen Dinge

















Es ist wieder so weit, die Zeit der kleinen feinen Märkte ist angebrochen. Wer Lust und Zeit hat das erste Adventswochenende in Wittenberg vorbeizuschauen und zu stöbern, ist herzlich eingeladen- ich freue mich. Fast alles ist gepackt....

5 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel erfolg und viele interessierte besucherInnen! leider bin ich gerade dieses wochenende voll "ausgebucht", sonst hätte ich vielleicht den weg ins schöne wittenberg auf mich genommen!
    liebe grüße und viel spaß beim markt!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Oje, die Distanzen, die Distanzen. So spontan und kurzfristig geht das jetzt leider gar nicht... Vielleicht im nächsten Jahr, mir mehr Muße und Vorausplanung. Ich wünsche viel Erfolg und ganz viel nette Kundschaft! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bist du in der Vorweihnachtszeit mit deinen feinen Sachen auch mal in der Nähe von DD zu finden? Ich würde dich doch zu gern besuchen kommen. Ein erfolgreiches Wochenende wünsche ich dir!
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,

    ich habe mir den Papiergeflüster-Kalender bestellt,
    am Wochenende ist er angekommen. So schön!
    Ein echtes Schmuckstück.

    ganz liebe Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. Vor Kurzem noch war ich bei der Cranach-Ausstellung in Wittenberg und habe nun sehr schön vor Augen, in welchem Ambiente du (hoffentlich erfolgreich) verkauft hast. Bei Cranach konnte man übrigens gut die Anfänge der Halskrausen sehen - Falten im Hemd, die immer weiter den Kragen hochgezogen wurden. Auf deiner Postkarte ist das ja als Retromode wiedergekommen. Und Ingres soll mit optischen Hilfsmitteln gearbeitet haben (camera obscura?) daher vielleicht der lange Hals? Egal, vielen Dank für dieses rare Stück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...