Freitagsglück

Ich habe mich sehr gefreut über die lieben Kommentare und die regen Schätzungen bzw. Berechnungen, die ihr angestellt habt. Die Spanne war groß, aber drei unter euch haben es exakt getroffen. Klasse!


Ich mußte auf die Perle 144 Punkte nacheinander setzen, damit diese Optik entsteht, bei einem Durchmesser von 20 mm mm und eine Höhe von 16 mm. (Bei den beiden anderen sind es jeweils 60 Dots gewesen.)
Alle drei sind nun in den Lostopf gewandert und der KaZenMann war heute abend die Glücksfee.

Gezogen wurde ... Malou.
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du mir deine Lieblingsfarbe sagst, dann bekommst du den Schlüsselanhänger genau in deiner Farbe!

Seid bedankt, es war mir eine Freude! Ich wünsche euch ein wundervolles Frühlingswochenende.

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

144 Punkte, da warst du aber fleißig! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

buntistschön hat gesagt…

Boah, so viele! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
LG und vielleicht zeigst Du uns hier ja noch die eine oder andere Perle!?

marabunte hat gesagt…

Huch ich? Ja! Juhuu, ich freu mich! Was für eine Heidenarbeit. So eine richtige Vorstellung wie die Perlerei funktioniert, habe ich trotzdem nicht.
Ich melde mich noch mal und Lieblingsfarbe ist grün.
Hüpfende, dankbare Grüße,
Malou

griselda hat gesagt…

144, wow.
Da hat es Mutter Natur einfacher, die lässt die Pflanzen einfach wachsen. Aber dafür sind deine Perlen dauerhafter :)
Glückwunsch an Malou!

Einklang-Katrin hat gesagt…

Die Perlen sind ja traumhaft schön!!!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderbar, und ich hab wieder was gelernt ;-) Liebe Grüße Ghislana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...