Mustermittwoch Stühle

Frau Müllerin stürzt sich mustermäßig im Februar auf die Inneneinrichtung, bin gespannt, was wir so zu sehen bekommen. Ein klassischer Thonet-Stuhl ist schon Muster in sich genug, da braucht es nicht mehr viel.



Mal wieder die Optik, die uns einen Streich spielt mit der Schräglage.
Nachtrag: Jetzt habe ich versucht zu korrigieren und nun ist es nur noch eine Spur schräg

Und ein minimalistisches Profil eines Stuhles kann man ziemlich weit vermustern, auch wenn man dabei beobachtet wird.


Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Jetzt habe ich meinen optischen Knick überprüft und Lineale an die Stühle gehalten... es gibt ein kleines Gefälle in der oberen Reihe, deshalb wird alles leicht schief, aber das ist ja witzig so! Ich danke fürs Mustern und frage mich, wer beobachtet hat?
Grüße von Michaela

Christine Wenger hat gesagt…

Auch bei dir gibt es Stühle.... und die "geschriebenen" sind ganz besonders schön.
Liebe Grüße
Christine

kaze hat gesagt…

Im Skizzenbuch links unten sind zwei Gesichter zu sehen, aus dem Rythmus gekommen bei den stulreihen und ich seh sofort Augen...

Lucia Henke hat gesagt…

die thonet-stühle, ja die sind toll. ich mag deine reduzierten fast noch mehr, das hat sowas asiatisches im ganzen gesehen. allerdings sind mir die gesichter nicht aufgefallen ;)))
viele grüße von lucia

Elke Heinze hat gesagt…

Sehr schön - Thonet war auch meine Inspiration, aber mehr der Freischwinger und zeichnen kann ich eh nicht. Aber für Muster hat es gereicht. Deine Musterung gefällt mir, die Schräglange ist aber schon etwas verwirrend.
Liebe Grüße
Elke

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

auch hier stühle ;-) und sehr sehr schöne exemplare. die im skizzenbuch machen wirklich tolle muster. liebe grüße ghislana

Jutta.K hat gesagt…

Sehr kreativ, gefällt mir!
Hier ist mein Mustermix
♥liche Grüße

mano hat gesagt…

stühle, stühle... du thonet, ich eiermann! deine kalligraphischen gefallen mir auch bestens!
liebe grüße, mano

RAUMIDEEN hat gesagt…

Schräge Stühle, damit man nicht zu lange sitzen bleibt!
Thonet Stühle gefallen mir, aber man kann ja nicht alles haben!
Liebe Grüße
Cora

Birgitt hat gesagt…

...so viele Stühle heute...und alle anders,
die gezeichneten gefallen mir besonders gut...

LG Birgitt

mme ulma hat gesagt…

das ist ernsthaft die optik? ein super schräglagemuster jedenfalls.

Flottelotta Blau hat gesagt…

Mit Thonet-Stühlen wirkt das Muster sehr edel...Die gezeichneten Stühle sind genial...LG Lotta.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...