Mustermittwoch Herz trifft Mäander

Da ich die erste Herzwoche schwänzen mußte bei Frau Müllerin , gibt es heute mäandrierte Herzen. Zugegebenermaßen ist das Motiv Herz ganz schön abgelutscht, weil so inflationär benutzt, obwohl es ja wirklich eine gute Form ist. Und was kann es selbst dafür?




mit Kallipen und dünnem Stift mäandriert geschrieben


rapportiert



verumschlagt, naja die Rapporte sind nicht ansatztreu  und es sieht sehr holprig aus



und hier geht der November mit dem Dezemberthema spzieren, geht doch!

Warum werden die hochgeladenen Fotos so grau, ich habe keine Ahnung. weiß jemand Abhilfe ?

9 Kommentare:

  1. Gar nicht abgelutscht, vielmehr wunderbar, ich mag sie sehr die Herzlinien... herzlichen Dank und schönen Mittwoch noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Herzenmäandermuster, die letzte Wanderung gefällt mir supergut (all die anderen natürlich auch), irgendwie fängt alles an zu flimmern, wenn ich es länger betrachte. Magie pur.

    Hmmm .... meinst du mit Grau den Hintergrund? Es gibt da in deiner Vorlage eine Einstellung für Bilder, da kannst du den Hintergrund und den Rahmen farbig einstellen, vielleicht ist das DIE Lösung?

    Ich wünsche dir weiterhin kreative Tage und drücke dich herzlich,

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Neben deinen Mustern gefällt mir heute auch besonders dein Text. Was kann das Herz dafür, dass es so inflationär missbraucht wird... Da ist's doch schön, wenn die Musterer ein Herz für gute Herzen haben ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Tja, alles schon mal dagewesen..... auch ich habe mit Herzen "geschrieben ", aber bestimmt hat es dir genau so viel Spaß gemacht wie mir. Und das ist ja die Hauptsache.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wow, die rapportierte Version sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  6. Herz ist nicht gleich Herz...wie man sieht...Dein Muster ist ganz wunderbar! Dir noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Toll...und was für Geduldsarbeit ! Ich sehe die Typografie hat dich auch noch im Griff;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Herzen in allen Arten. Im kleinen Bild bei Michaela habe ich gedacht, dass beu dir Feuerherzen entstanden sind (das würde zu deinem Namen so schön passen). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. "W" oder "S" oder Herz?… toll! auch das Textmuster ist klasse. Und dabei kann ich Herzen eigentlich so gar nichts abgewinnen.
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...