Perlenbuch Buchperlen, etwas auf die Ohren so oder so


5 Kommentare:

  1. Die finde ich sehrsehr schön, so fein und grazil gearbeitet.
    Ohja, es ist schwierig, zwei genau gleiche Tropfenperlen für Ohrringe zu machen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick...und nun bitte noch an deinen Ohren...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die gehen an anderen Ohren spazieren! Sind bereitts verkauft!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrhänger sehen toll aus, ganz besonders klasse finde ich aber deine Präsentation!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. da denke ich doch gleich ans Meer ...

    schöne Ohrtropfen und auf ein gefaltetes Buch als Präsentationshilfe ist klasse

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...