Der späte Vogel fängt den Wurm - Blätterreigen

Zum monatlichen Thema Blätter im Mustermittwochsmodus, initiiert von der Müllerin, gibt es heute Kritzelblätter per Hand auf einem alten Papier.



Und dann noch Computerpapier, auf dem Aquarell natürlich nicht optimal kommt, aber ich wollte unbedingt sehen wie die Flächenwirkung ist.Noch sind sie grün, der Herbst darf noch warten.




De Streifenwirkung pur zu weiß finde ich fast reizvoller .





Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für ein schöner Blätterreigen...LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

So schön tanzende Blätter-Herzen... Die Variante mit weiß mag ich noch mehr als die gefüllte. Lieben Gruß Ghislana

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Ja hoffentlich wartet der Herbst noch ein wenig...schön deine Herzblätterstudien....

LG Claude

JEROMIN hat gesagt…

Deine tanzenden Blätter gefallen mir sehr! Die schwungvollen, weichen Formen liebe ich sehr.
Herzliche Grüße
Sabine

mme ulma hat gesagt…

und sogar richtig schön grün sind sie.

LOCKwerkE hat gesagt…

Tanzende Herbstblätter fällt mir zu deinen wundervollen Musterbilder ein. LG Karin

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Herzblätter! :-) Genau. Daher kommt der Ausdruck "mein Herzblatt".
So schön.
Liebe Grüße
Heidi

RAUMIDEEN hat gesagt…

Das sind aber schöne Kritzelblätter. Toll, wie sie da über das Blatt Papier schweben.
Liebe Grüße
Cora

mano hat gesagt…

deine herzblätter sind wunderschön - am liebsten sind mir die grünen!
liebe grüße, mano

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...