Mustermittwoch saftige Sonnen

In einem Ordner war mir ein Foto begegnet von einer Blutorange, die ich schon optisch immer sehr reizvoll finde. Das passt doch wunderbar zum Septemberthema von der Müllerin. Noch sind sie nicht zu bekommen, aber wenn es dunkler wird, gibt es wieder viele Sonnen dieser Art.




Einen appettlichen Mittwoch  für euch! Wenn man länger draufschaut, tropft einem der Zahn, oder?



.............................................................................................................................

Kommentare:

buntistschön hat gesagt…

In der Tat, es tropft!!! Ich gehe dann mal O-Saft suchen :)
LG, von Annette

dorette hat gesagt…

hmmm, ja die mag ich! da reizt einfach die farbzusammenstellung, die man sieht, sobald man sie anschneidet!
liebe grüße, doro

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Hach, wie witzig, guck mal bei mir, da hatten wir beide eine ähnliche Idee!
Liebe Grüße
Christine

walmat hat gesagt…

Fruchtig schönes Muster,
schöne Grüße,
Walter

mano hat gesagt…

wäre doch eine tolle tischdecke oder schürze für mitarbeiterInnen von obstläden!!!
liebe grüße!

mme ulma hat gesagt…

wie herrlichster orangenblechkuchen! hmmm, traumhaft.

Müllerin Art hat gesagt…

Oh, ja es tropft, lecker Muster! Ich mag das vollgefüllte am liebsten und freu mich auch schon auf die Orangenzeit.
Nein, dass ich kein Sommerbüchlein, mein eigenes habe ich in Frankreich vollgekritzelt, da habe ich keine Scheu, aber die anderen habe ich bisher nur gestreichelt, da ist die Scheu viel größer, wahrscheinlich habe ich deswegen auch das Buchbinden angefangen. Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

Flottelotta Blau hat gesagt…

Lecker...leider dauert es noch ziemlich lang, bis es Blutorangen wieder zu kaufen gibt...Ich gebe Mano recht...eine Schürze mit diesem Muster, dass wärs...LG Lotta.

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ein saftiges Muster würde ich sagen, ich bekomme tatsächlich Durst!
Die Orangenscheiben machen sich wirklich gut als Muster!
Liebe Grüße
Cora

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Sehr appetitanregend, tatsächlich, ich hab schon Ewigkeiten keine mehr gehabt, da müsste ich später wohl mal wieder in der Stadt einkaufen gehen... So saftig... Lieben Gruß Ghislana

LOCKwerkE hat gesagt…

Also dein heutiges Muster passt ja so hundertprozentig zu mir (ich sammel doch normalerweise Sonnen) und deshalb: es ist einfach wunderbar. Und mir wird direkt wieder wärmer. Nach einem Elternabend haben wir zu viert noch ein wenig draußen "geklönt", dabei ist mir richtig kalt geworden. LG Karin

Birgitt hat gesagt…

...eine tolle Struktur haben diese Orangen,
toll zum mustern...gefällt mir,

LG Birgitt

swig hat gesagt…

allerdings!
liebe Grüsse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...