Mustermittwoch

Nun ist schon wieder Mittwoch und Musterzeit und ich bin überhaupt nicht dazu gekommen anderes zu posten , will mich aber auf keinen Fall über das Thema Zeit auslassen, sondern mich bedanken für die vielen Kommentare zum Sonntagskleid und zum letzten Mustertag. Es hat mich sehr gefreut!!!

Ich habe mit meiner Pseudoschablone weitergemacht. Aquarellkarton genommen, aber leider keinen wasserfesten Stift, so sieht es jetzt nicht sehr exakt aus in der Geometrie, sondern eher verschlampt, weil es die Ränder angelöst hat.
Mit dem Zusatz des Kreises bekommt es schon Bauhauscharakter. Zum nächsten Mittwoch mache ich davon Farbvarianten.


Viel Spaß heute bei der Müllerin! Dort und bei Frau Wien gibt es eine neue Sommer- Postaktion zu entdecken.

Kommentare:

mme ulma hat gesagt…

es sind genau diese ausblutenden konturen, die ich ganz besonders reizvoll finde. der bauhausstil steht dir im übrigen ausgezeichnet – würde glatt als original durchgehen. echt gut.

stefanie hat gesagt…

ich finde (auch) gerade dieses "angelöste" klasse, dein Muster gefällt mir!
sonnigen gruß
stefanie

Müllerin Art hat gesagt…

Sieht so aus, als hättest du auch am Bauhaus studiert, ich mag auch genau das unperfekte daran. Ganz lieben Dank fürs Mustern und wir bleiben dran!
Grüße von Michaela

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ein Studium am Bauhaus, das wäre etwas! Deine Muster sind umperfekt schön! Obwohl ich daran wirklich nichts umperfektes sehen kann!
Liebe Grüße, Cora

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Super schöne zarte Muster...also auch Geometrie kann wunderbar aussehen...sehr gelungen!

Lieben Gruß Claude

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

bauhaus-musterei..., wieder eine tolle inspiration... und du hast recht: die wochen zwischen den mustern sind irgendwie kurz ;-) liebe grüße ghislana

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Mir gefallen gerade die etwas "verwässerten" Effekte so gut.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Christine

BunTine hat gesagt…

Ganz wunderbar deine Muster, oft entstehen aus Pannen gerade was Tolles......das eigentlich Perfekte könnte nicht Schöner sein:)
♥Kerstin

mano hat gesagt…

toll geworden! ich bin gespannt, wie es rundlich weitergeht!
liebe grüße!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Gefällt mir super gut...deine Musterei...LG Lotta.

swig hat gesagt…

sehr schön jetzt schon, ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Nur das "Verschlampte" habe ich nicht gefunden…
liebe Grüsse!

Frau Wien hat gesagt…

So so feine Muster :-) Sag mal, hast Du mir schon eine Mail wegen der Sommerpost geschickt? Ich hab in den Kommentaren gelesen, dass Du dabei bist und Werbung hast Du ja auch gemacht, aber ich kann gerade keine Mail von Dir finden.
Liebste Grüße von Meike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...