Mustermittwoch Geometrie

Bei Frau Müllerin dreht sich im Juni zum Mustermittwoch alles um Geometrie. Wie geometrisch ist geometrisch? Hier gibt es jedenfalls heute ein Art Dreiecksmänder von Hand gezeichnet mit einem ziemlich weichen Bleistift, deshalb ist die Optik etwas verwaschen. Wenn man sich mal die Mühe des Rapportierens machen würde, könnte ich mir das auch als Stoff vorstellen. Oder wird man dann vielleicht gaga? Eine leicht räumliche Komponente hat es irgendwie auch.
Ich freue mich auf die Mitreisenden, zu finden wie immer hier.



Etwas bearbeitet, bekommt es ein textil anmutendes Aussehen.

10 Kommentare:

  1. Ich bin eine Zeit lang mit den Augen den Linien gefolgt, toll oder sollte ich schreiben spirituell, oder gaga!
    Dein Muster gefällt mir sehr gut, ich kann mir so einen Druck auch auf Stoff sehr gut vorstellen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du, das untere Bild wirkt wie gestickt.
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste gefällt mir gut.... Tolles Meander Dreieck :-) wie ein Labyrinth.... Könnte ich mir gut als seidentuch vorstellen.

    Sonnige Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  4. Was ist schon geometrisch? Ich kann das nicht entscheiden, find es aber toll! Ich mag die weichen Bleistiftlinien und freue mich über dein Muster! Lieben Dank und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ich mag solche kritzeleien und bin von deinen ganz fasziniert, weil sie verwirrend sind, aber auch voller ordnung.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Das untere sieht aus wie gestickt..., du kannst so gut Schlichtes ganz spannend gestalten! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. so in der zweiten version als stoff, hmhm, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Muster, auch als Geschenkspapier sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. dein Dreiecksspiral-Kritzelmuster gefällt mir sehr gut! wäre bestimmt schön auf Stoff..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool! ich mag solche muster gern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...