Häkelblumen im Mai - Mustermittwoch

Irgendwie fällt mir Michaelas Thema im Mai nicht locker flockig leicht, weil ich vielleicht nicht so der blumige Typ bin?


Dann fielen mir die Häkelbumen ein, die ich mal für das Fensterkleid gemacht habe und so wurden diese vermustert.


  
 

Wie immer gibt es bei der Müllerin heute noch mehr Muster zu sehen.

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Danke fürs Häkeln und Mustern! Ja, wenn er der Selbsterkenntnis dient, hat der Mittwoch auch einen Sinn und Zweck.... bleib trotzdem dran!
Liebe Grüße von Michaela

Nilya hat gesagt…

;-) super Idee

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die farbige Version gefällt mir besonders gut diesmal, nach deinem Kommentar bei mir hatte ich nun hier auch gleich die Assoziation zum Wirsing ;-)... Den umwerfenden Andy Goldsworthy meintest du? Wenn ich an den denke, sehe ich zuerst immer die Löwenzahnkreise in den Felslöchern schwimmen..., und die Blätterschlangen... Im realen Leben sind Blümchenmuster auch gar nicht meins, aber ich liebe Blumen ;-) Lieben Gruß Ghislana

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ich habe mir gerade noch das Fensterkleid angesehen - sehr schön. Ich glaube der richtige Blumentyp bin ich auch nicht. Ich versuche mich jetzt im Stilisieren.
Herzliche Grüße, Cora

swig hat gesagt…

ich finde das bunte Resultat auch ganz toll, und so verblüffend anders als in schwarz-weiss!
Herzliche Grüsse.

mme ulma hat gesagt…

ein wenig haben sie von schneeblumen (passend zu den temperaturen).

BunTine hat gesagt…

Coole Blütenhäkelei :))
♥Kerstin

Mia Mossberg78 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Wie schön deine Häkelblumen sind! Toll wie das Muster daraus entstanden ist!

Liebe Grüße Claude

Judika hat gesagt…

Liebe Karen,
vor kurzem habe ich bei Dir mal wieder alte Posts gelesen und das Fensterkleid gefunden - so schön.

Jackson Pollock kannte ich gar nicht, bekam heute jedoch bereits schon eine E-Mail mit dem Hinweis auf ihn und habe mir nun seine Werke angesehen.

Die beiden Stoffe waren meine ersten Versuche, danach bin ich krank geworden. Eigentlich wollte ich ja auch für die Stoffspielereien noch was ausprobieren, ob ich die Energie und Zeit finde ist noch ungewiss. Jedenfalls habe ich heute neue Stofffarbe gekauft, meine alte war nach dem zweiten Experiment leer - sie hatte noch DM-Preise) alles andere findet sich.

herzlich Judika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...