Sonntagskuchen schwärmend

Stimmt nicht ganz, denn die Feier mit dem Thema "Ein bißchen Meer" war schon am Samstag. Schon ewig wollte ich mal Cake Pops probieren, die man so allerorten sieht und so ist ein ordentlicher Kugelfischwaschwarm entstanden, der ganz schön gedauert hat. Die Gastgeberin hat es gefreut. Solch ein Häppchen steckt man schnell mal in den Mund. Allerdings sind das echte Kalorienbomben, fnde ich. Der gebackene Kuchen wid ja noch angereichert und geknetet, so dass die Masse extrem verdichtet ist.



Die Münder der Fische sind Zuckerherzen und die Schwanzflosse aus Papier, die bis zum Verzehr komplett durchgefettet war, so dass sie dann gleichmäßig aussah.
Es war hmmm, aber vom Zeitaufwand wird es wohl nicht in die Liste der Lieblingrezepte wandern.
Habt einen leckeren Sonntag!

2 Kommentare:

  1. ein Wunder, dass sich überhaupt jemand getraut hat, diese Kunstwerke zu essen!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. mindestens sieben von diesen kalorienbomben würd ich gerne in meinen mund blubbern lassen - irgendwie ist sie noch nicht ganz zurück nach der zuckerfreien zeit, die schokolust; insofern :: fisch käme mir gerade recht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...