Frühlingsgefühle ?

Die Sonne lacht und ich hoffe ihr hattet feine Ostertage. Hier stapelt sich irgendwie alles und wächst und wächst und die begonnen Vorhaben liegen brach. So viel nicht geschafft, dabei bin ich willig hoch 3.
Es war alles ein wenig anders in der letzten Zeit, kam der Frühling zu schnell und ich bin noch im Winterschlafmodus? Ich hoffe nicht.Wenn 8 Dinge gleich wichtig erscheinen und ich mich nicht entscheiden kann, fange ich "sinnvollerweise" ein Neuntes an. Gleich stürze ich mich auf meine Listen, die ich mir schon geraume Zeit mache, um alles zu händeln. Kleine Alltagshelden.
Demnächst gibt es hier auch wieder kreative Posts . Versprochen.



Alles, was man tun muss, ist, die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Johann Sebastian Bach

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...