Mustermittwoch - Frühlingshuhnvögel

Hier hatten die Bazillen zum Winterende doch noch zugeschlagen, aber jetzt möchte ich zu Frau Müllers Mustermittwoch mit ein paar hühnerartigen Vögeln Frühlingslaune verbreiten.
Ich bin oft von Fliesen fasziniert und habe deshalb versucht mal schnell ein Vogeltier in ein Quardrat zu packen.



 


 

Im Fliesenraster nimmt man den Vogel kaum noch war, aber das ist ja auch das Spannende am Mustern.
Wie immer seht ihr hier wer alles mustergültig mitspielt.

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Eins meiner Lieblingsmuster in meinen Farben, der Vogel verschwindet schon ganz schnell, weil sich die Formen des Nachbartiers annähern! Liebsten Dank fürs Mustern
Michaela

dorette hat gesagt…

schön. ich liebe ja auch gemusterte fliesen!

mme ulma hat gesagt…

einfach so gut, was beim mustern an neuen bildern entsteht. und fast immer sind es zugleich auch kleine bildrätsel.

RAUMIDEEN hat gesagt…

Die simple Formgebung Deines Vogelhuhns ist super. Gar nicht so einfach (für mich).
Dann muss das Tier ja nur noch Eier für die Osterdeko legen ;) !
Herzliche Grüße, Cora

BunTine hat gesagt…

Toll so ein abstrahiertes Vogelmuster, gefällt mir sehr gut !
♥Kerstin

mano hat gesagt…

deine gefliestes hühnervogelmuster finde ich äußerst ansprechend, besonders das letzte, bunte gefällt mir sehr!
lg, mano

swig hat gesagt…

ein richtiges Profimuster!
und jede Variante was ganz Neues.
liebe Grüsse!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ganz toll, dieser Vogel im Quadrat und seine Mustermetamorphose! Ich nehm die Fliesen ;-) Lieben Gruß Ghislana

Christine K. hat gesagt…

ein tolles Hühnermuster!
ja, die Vögel verschwinden im Muster - das erste und zweite Bild erinnerte mich irgendwie auch an Frösche..
LG Chris

suschna hat gesagt…

Tolle Kombi, modern und alt zugleich.

dramaqueenatwork hat gesagt…

superschön!!
Frühlingsgrüße von Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...