es grünt so grün













Heute steht das Fotothema bei NIC auf Grün, jahreszeitlich ganz korrekt, außerdem ist es gut für Augen (und für die Haut), obwohl um uns herum grünt es noch nicht, aber die Vorfreude ist da. Bald bald spriest es wieder.


Am Glubigsee im Mai

die Facetten von Grün in Kroatien waren unglaublich



und ich liebe Grün  im Glas zu verarbeiten. Die Perle ist gerade mal 1,2 cm im Durchmesser.

"Wer sich grün macht,den holen die Ziegen" sagt der Spruchbeutel und meint über Leute zu reden, die sich zuviel zutrauen. Wie das wohl entstanden ist, wüßte ich gern.

7 Kommentare:

  1. Grün! Herrlich, nicht wahr?!
    Die Perle ist wunderbar!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, eine Gurkenmaske mal anders:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Perle...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Super außergewöhnliche Bilder!!
    ich habe mich sehr gefreut, dass dir die Tausendschönchen-Ohrhänger gefallen!
    Daher wollte ich dich noch auf die Verlosung von unserem Silberschmuck auf unserem Blog aufmerksam machen
    (http://havelmaennchenswerkstatt.blogspot.de/2014/02/danke-4-jahre-havelmannchen-3-tolle.html),
    die noch bis Ende kommender Woche läuft!
    Versuch doch auch dein Glück ;)
    Schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Und besonders schön grün die Perle!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial! FREU!
    barbara bee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...