es grünt so grün













Heute steht das Fotothema bei NIC auf Grün, jahreszeitlich ganz korrekt, außerdem ist es gut für Augen (und für die Haut), obwohl um uns herum grünt es noch nicht, aber die Vorfreude ist da. Bald bald spriest es wieder.


Am Glubigsee im Mai

die Facetten von Grün in Kroatien waren unglaublich



und ich liebe Grün  im Glas zu verarbeiten. Die Perle ist gerade mal 1,2 cm im Durchmesser.

"Wer sich grün macht,den holen die Ziegen" sagt der Spruchbeutel und meint über Leute zu reden, die sich zuviel zutrauen. Wie das wohl entstanden ist, wüßte ich gern.

Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

Grün! Herrlich, nicht wahr?!
Die Perle ist wunderbar!

LG Katrin

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Witzig, eine Gurkenmaske mal anders:-)
Liebe Grüße
Christine

by Aprikaner hat gesagt…

was für schöne Bilder!
Liebe Grüsse
anja

Flottelotta Blau hat gesagt…

Was für eine Perle...LG Lotta.

Havelmädchen hat gesagt…

Super außergewöhnliche Bilder!!
ich habe mich sehr gefreut, dass dir die Tausendschönchen-Ohrhänger gefallen!
Daher wollte ich dich noch auf die Verlosung von unserem Silberschmuck auf unserem Blog aufmerksam machen
(http://havelmaennchenswerkstatt.blogspot.de/2014/02/danke-4-jahre-havelmannchen-3-tolle.html),
die noch bis Ende kommender Woche läuft!
Versuch doch auch dein Glück ;)
Schönes Wochenende!
Daniela

swig hat gesagt…

ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Und besonders schön grün die Perle!
liebe Grüsse!

barbarabeesblog hat gesagt…

Das ist ja genial! FREU!
barbara bee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...