Mustermittwoch Linien als Streifen

Aus den zarten Linien sind jetzt Streifen gworden, aus allerlei Papieren, die sich schnell ansammeln.
Als Lucy gestern für die nächste Stoffspelerei das Thema Gewebe ausgab, war das gleich meine Inspiration für die Papierstreifen. Danke. Herrliche Effekte lassen sich beim Papierweben erzielen, wenn man einfach Illustrierte, Werbung &  Co. benutzt.
Gleich als Karte gefertigt, kann man darauf auch noch wunderbar zeichnen oder stempeln.

Noch meher Muster sammelt die Initiatorin Frau Müllerin hier.

Schon gelunscht, finde ich es wieder erstaunlich wie sich die Linien auch bei anderen Mitmusterern zu Karos entwickeln.

10 Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Streifen, die zu Karos werden, also können wir uns das Thema Karos erstmal sparen. Dein Farbschema passt doch genau zum Trend! Lieben Dank fürs Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. so schön gewebt. ich hab es einmal gemacht — und fand das ergebnis sehr dürftig. aber jetzt packt mich gerade wieder frische motivation :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau, quergestreift plus längsgestreift ergibt kariert:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. so schön. Ich mach das auch manchmal mit meiner Tochter und ertappe mich dabei, wie ich darin aufgehe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Streifen-Auf-Kreis bringt mich darauf, das mal mit einem Foto zu machen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Beide Streifenbilder finde ich toll.
    Was man aus Papier so machen kann, fasziniert mich immer wieder.
    Danke für diese tolle Anregung.
    Lg. von jumie

    AntwortenLöschen
  7. mag ich auch sehr! papierverweben steht seit der gego/hesse-ausstellung auch auf meiner wunschliste!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Beide so schön geworden, ich mag heut besonders das linke. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden, deine Papiergewebe!
    habe es früher auch schon gemacht, machte spaß..
    lg chris

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, das Ergebnis, und die Farben!
    herzliche Grüsse und ein gute Woche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...