immer zum falschen Zeitpunkt

So viel gäbe es zu zeigen und zu berichten aus der letzten Zeit, aber hier haben die Bazillen zugeschlagen. Auf bald! Haltet euch fern von den kleinen bösen Dingern!

Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir gute und vor allem baldige Genesung!
Hoffentlich waren genug Apfelsinen im Stiefel...


Liebe Grüße

Katrin

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Karen,

hier dasselbe Spiel...
Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager!!

Genießen wir ein ruhiges Wochenende und widmen uns der Ruhe, der Pflege ... Tee, Buch, Bett und so weiter...

herziche Grüße von Ellen

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Gute Besserung!!!!! wünscht herzlich
Angela

Tally hat gesagt…

Hoffentlich lassen sich die Bazillen schnell verscheuchen.
Gute Besserung euch allen!
Tally

Wiebke hat gesagt…

Och nööö!
Ich wünsche gute Besserung
LG
Wiebke

griselda hat gesagt…

Heiße Zitrone!
Und zwar richtig viel. Das hat uns jetzt echt geholfen.
Gute Besserung- bis Weihnachten seid ihr das bestimmt los.

swig hat gesagt…

so habt Ihrs für diesen Winter hinter Euch! Gute Besserung und herzliche Grüsse!

mme ulma hat gesagt…

ich geb mein bestes und habe seit einigen tagen so ein wenig das gefühl, dass das nicht genug sein könnte ... rasche genesung dir!

...tatjana... hat gesagt…

gute besserung wünsche ich. und schön viel tee trinken ... wie auf deiner behaglichen wertmarke ♥

herzlichst,
tatjana

Floh hat gesagt…

Oh nee, das hört sich gar nicht gut an!!! Ich hoffe du bekommst gute Pflege. Besserungs-Grüße Floh

Lilie hat gesagt…

Wird mal wieder schön gesund und mach koch Dir ein Kännchen Tee, das hilft etwas bestimmt!
Danke für Deine tolle Wertmarke, ein Traum, sie macht meinen Kalender wirklich wertvoll!!!
LG Susan

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...