Thema Stoffspielerei August

Zugebenermaßen bin ich ziemlich spät mit einem Thema für die monatliche Stoffspielerei am kommenden Sonntag, bei der ich Gastgeber sein darf. Es berührt aber das letzte aus dem Juli, weil sich ja oft noch Angedachtes in den kreativen Köpfen rumtreibt oder man sich für eine Idee entscheiden muss, wenn mehrere purzelten und beim Arbeiten selbst, entstehen oft weitere.

IM FADENKREUZ




Also wer Lust, Laune und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, auch wenn schon etwas ganz anderes begonnen wurde - unter diesem Thema passt doch so gut wie alles, oder? Meldet Euch bitte am Sonntag oder auch schon vorher, damit ich Euch hier verlinken kann.

Und wer beim letzten Foto vom Wienpost mitgeraten hat- es sind Querschnitte von österreichischen Käsesorten, großgezogen auf mindestens 2 Meter. Ich fand es sehr eindrucksvoll. Es war der Eingangsbereich des "Steierecks", die mit einer Meierei begannen und auch Käse verkauften.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...