neben der spur

Für eine besondere Frau eine besondere Kette. Diese Farbtöne sind sonst gar nicht in meiner Arbeitspalette zu finden, aber es gibt immer ein erstes Mal. Der Kauf einer schwarz/rosa gestreiften Tunika war der Auslöser für diese Kette, die jetzt in Thüringen spazieren geht.
Schwarze Korallenstäbchen und Rosenquarz ergänzen das handgewickelte Glas.

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Boah!! Restlos begeistert!!

Wunderschön!

Thüringen hat ein Schmuckstück mehr ;-)


liebe Grüße von Ellen

Tabea Heinicker hat gesagt…

kann man die essen ;) sieht aus wie als bestünde sie aus köstlichkeiten ...

zum bettchen:

ja kommt alle her!

könnte man fast meinen, dass es für schoko sei. nö ist aber nicht. ich bin zwar sehr langsam, aber das gehört zu meinem postschreibevorhaben ...

liebe grüße . tabea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...