Mustermittwoch verspätet - Wasser und Wellen

Aus aktuellem Anlass war es hier etwas ruhiger. Wenn man mit seiner Gegend und den betroffenen Menschen bangt und die Bilder immer heftiger werden, ist so etwas wie bloggen  lächerlich unwichtig . Wir wohnen wasserfrei, aber 2002 war doch noch im Kopf. Wie die Urgewalt Wasser herrschen kann trotz unseres sonstiges Fortkommens, ist beeindruckend und beängstigend zugleich. Die Fülle der Hilfe hier in der Stadt in rasender Geschwindigkeit ist so toll, dass es richtig glücklich macht.
 

 Von Kaschierarbeiten war noch Tapetenkleister übrig und ehe der schimmelt, habe ich vor einiger Zeit mal  wieder schnell ein paar Blätter in traditioneller Manier eingestrichen. Es gab ja kaum Sonnenstunden und zum Trocknen ist das schon nötig. Dass die Ergebnisse zufällig  gleich nach Wasser anmuten ist ein Zufall, dem ich jetzt keine Bedeutung beimessen will. Orakeln fällt eigentlich nicht in mein Metier.








Mit Daumen, wie bei den Herrenhuter Papieren und  mit Färbekamm gearbeitet  und gesprüht.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Wunderschön geworden, besonders das erste gefällt mir sehr.

Lieben Gruss Patricia

mme ulma hat gesagt…

ein wahrer augenschmaus, das erste.

griselda hat gesagt…

Du wirst bei dem Muster jetzt immer an die Flutkatastrophe denken müssen, erstaunlich wie sich sowas Schönes dadurch negativ aufladen kann.
Wär die Technik auch was für Stoff?

mano hat gesagt…

superschön geworden! die herrnhuther kleistertechnik gefällt mir - ähnliches hab ich schon mit kindern gemacht. was war das für eine herrliche manscherei und die ergebnisse waren super.
liebe grüße von mano

Judika hat gesagt…

Flut? Davon redet jeztt keiner mehr. Die Menschen werden mal wieder alleine gelassen, ist ja schon soooo lange her.
Das erste Papier ist klasse.
Jetzt habe ich alles gelesen bei Dir von Käsescheiben über Postkähne und grinsende Katzen mit Puscheln auf dem Kopf und Wasserspeiern und auch Deinen allerersten Post und natürlich auch die Einladung zu den Stoffspielereien, da bin ich schon gespannt drauf.
herzliche Grüße
Judika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...